Kinofilm Manta-Manta-zwo

  • Hallo zusammen,


    in Essen im Autokino ist am 30.3.23 Premiere des neuen Manta-Films Manta-Manta-zwo.

    Marius stellte seinenen Manta für Dreharbeiten zur Verfügung.

    Einlass ist da ab 19 Uhr und für die Mantas sind die ersten Reihen frei gehalten.

    Hier der Link wo man Karten kaufen kann.

    KinoTickets

    Wir werden auch mit einigen Manta-A dort sein.


    Gruß

    Eckhard

    Mobil: 0175 24 88 456

  • :nd:

    ich hol mir den auf vhs :tongue:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Nö wir keinen den 1. Teil. :kotz:

    Der interessiert mich garnicht. Ich freue mich auf den zweiten Teil.

    Die ganze Familie wird ihn im Kino zusammen sehen und dann noch Freunde und Bekannte. Das wird ein Erlebnis. Am meisten freue ich mich, dass Oma und Opa von Marius dabei sind. :applaus:

  • Damals hat der Film schon teilweise gepasst. Klar, ziemlich prollig, aber leider gab es schon einige B-Fahrer, die dem Klischee entsprachen. Ich habe auf jeden Fall vor Jahren auf dem internationalen A-Treffen in Ennetbürgen ein originales Interview von einem prolligen B-Fahrer bei einer richtigen Reporterin erlebt, das hat das versehentliche Interview von dem Berti aus dem Film um Längen übertroffen!!

    Viele Grüße aus dem Badischen Ländle,


    Oli :wink:



    Wer A fährt, muss B nicht unbedingt gut finden. :laugh:

  • Der interessiert mich garnicht. Ich freue mich auf den zweiten Teil.

    Die ganze Familie wird ihn im Kino zusammen sehen und dann noch Freunde und Bekannte. Das wird ein Erlebnis. Am meisten freue ich mich, dass Oma und Opa von Marius dabei sind. :applaus:

    Für Marius und euch freue ich mich auch, aber nicht das jetzt auch noch ein Manta a in diesem Proleten Film mitspielt.

  • Damals hat der Film schon teilweise gepasst. Klar, ziemlich prollig, aber leider gab es schon einige B-Fahrer, die dem Klischee entsprachen. Ich habe auf jeden Fall vor Jahren auf dem internationalen A-Treffen in Ennetbürgen ein originales Interview von einem prolligen B-Fahrer bei einer richtigen Reporterin erlebt, das hat das versehentliche Interview von dem Berti aus dem Film um Längen übertroffen!!

    Und so sind sie heute noch…..(nicht alle aber immer noch genug)

  • Und so sind sie heute noch…..(nicht alle aber immer noch genug)

    Mag sein, aber ich kenne heute groß keinen mehr. Und in „Manta der Film“ sind auch ein oder zwei A-Manta zu sehen.

    Viele Grüße aus dem Badischen Ländle,


    Oli :wink:



    Wer A fährt, muss B nicht unbedingt gut finden. :laugh:

  • Für Marius und euch freue ich mich auch, aber nicht das jetzt auch noch ein Manta a in diesem Proleten Film mitspielt.

    Ich finde es gut, dass ein Manta A vorkommt, weil der B mich ja grundsätzlich nicht interessiert. Und das war früher ja noch viel schlimmer. Da war der B Fahrer noch Feind. :lol:

  • Moin,


    @ Heiko: vielleicht ist es ja kein Proletenfilm, sondern einfach nur leichte Unterhaltung, wo zufällig jemand einen Manta fährt.


    Ohne den Film gesehen zu haben so zu urteilen finde ich nicht gut.


    Wir vom Club haben ihn schon im November in der Rohfassung sehen können und werden ihn auch jetzt anschauen,

    bei der Erstaufführung im Autokino in Essen und auch kostenfrei im örtlichen Kino.


    Da sollen dann auch einige Mantas vor der Tür stehen.


    Das jüngere Publikum kann damit sowieso nichts anfangen.


    Gruß

    Eckhard

    Mobil: 0175 24 88 456

  • Und mittlerweile sollten wir alt genug sein, um über solchen Dingen zu stehen

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • Nö wir keinen den 1. Teil. :kotz:

    Also doch zu alt. 😜


    Der war doch super. Würde ich mir auch noch n 10. Mal ansehen.

    Ihr wart natürlich mit zwanzig alle schon so erwachsen, reif und spießig, dass keins der gezeigten Klischees auf euch zutraf. Respekt!


    Also ich stehe zu meinen Jugendsünden. War trotzdem ne geile Zeit! Und der Manta hat in meinen Augen sicher nicht an Wert verloren durch den Film. Im Gegenteil!


    Und am Ende n Film: Übertreiben um zu veranschaulichen!