Suche Gutachten für Leistungssteigerung am Manta A

  • Hallo Zusammen

    suche ein Gutachten oder eine Kopie einer Eintragung für eine Leistungssteigerung an einem 1.9 L mit Doppelvergaser und einer Sportnockenwelle und Sportauspuff.

    Möchte meinen Manta der ein ehemaliges Rennauto war wieder mit H-Kennzeichen auf die Straße bekommen.


    Grüße Helmut

  • :ka:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • :wink: Probier’s mal so:

    Das Leben ist hard,......aber ungerecht!

  • Hallo, stell dich mal vor, dannn häätte ich das Gutachten 1,9 Motor mit 40 er Weber

    Gruß hannes

    Wer immer nur nach hinten schaut weiß nie was vorne ist. Drum ist ein Rückspiegel nichts wert.

  • Hallo, stell dich mal vor, dannn häätte ich das Gutachten 1,9 Motor mit 40 er Weber

    Gruß hannes

    Da ich mich ja nicht mehr vorstellen muß , frage ich so mal nach den Papieren ... könnte ich evtl. für den Voyage gebrauchen

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Da ich mich ja nicht mehr vorstellen muß , frage ich so mal nach den Papieren ... könnte ich evtl. für den Voyage gebrauchen

    schreib mir mal ne PIN mit Mailadresse

    Wer immer nur nach hinten schaut weiß nie was vorne ist. Drum ist ein Rückspiegel nichts wert.