Grillfeier des Manta-A Club Siegerland in Heimborn/Westerwald 2025

• Ich komme Samstag Nachmittag und bringe noch leckere

Getränke mit!;)

Das Bewerbungsverfahren konnte Herr Rost für sich entscheiden.
    Er arbeitet zumeist im Verborgenen,
    hat Berufserfahrung seit Metall produziert wird
    und bildet sich trotzdem ständig fort.

• Ich werde dem Gerhard auf dem Treffen zwei Schiebedachseilzüge reparieren, bei denen das Gleitstück in Mitleidenschaft gezogen ist. Ich habe das Werkzeug dabei und kann auch noch andere reparieren. Wer welche hat, die gebrochen, etc. sind, kann die gerne mitbringen und ich schaue, was ich machen kann. Auf den Bildern ist ein bisschen zu sehen, was machbar ist. Ich könnte auch die Seilzüge mit dem Gleitstück verpressen. Bis Freitag :wink:

49766955xe.jpeg

Viele Grüße aus dem Badischen Ländle,

Oli :wink:

Wer A fährt, muss B nicht unbedingt gut finden. :laugh:

• Moin,

als Tagesbesucher ist es immer möglich vorbeizukommen. Es könnte aber sein, dass du mit deinem Fahrzeug nicht auf den Platz kommst, wenn der voll ist. Da müsstest du dann in der Nähe auf einem Wanderparkplatz parken. Das musst du dann vor Ort schauen.

Gruß

• Ein sehr gelungenes Wochenende mit viel Sonnenschein und glänzenden Manta's. :)

Vielen lieben Dank an das Orga-Team rund um Anja und Andreas. Tip Top :up:

Ich hoffe, eurem Kollegen wird es bald besser gehen und sende auf diesem Wege beste Genesungswünsche.

Grüße aussem Pott

Kalle

• So wir sind auch wieder zuhause und die Gurke ist in der Garage verstaut....

Vielen Dank an die Siegerländer

Es war wieder einmal ein ein hammer Wochenende mit vielen guten Gesprächen, kalten Getränken und top Bewirtung.... Ich freu mich jetzt schon aus nächste Jahr...

Und eurem Kameraden alles Gute und schnelle Genesung.... 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

Einmal editiert, zuletzt von Greenie (29. Juni 2025 um 16:39)

• Hab die 1100 km auch ( fast) ohne Panne geschafft!

Die sch… Sicherung ist weggeschmolzen weil Kühlbox und Handy am Zigarettenanzünder zuviel war.

Irgendwas mit dem Motor hängt
    an der Sicherung noch dran, ging auf jeden Fall aus der Wagen und wollte nicht wieder anspringen.

Weil l der Draht nicht durch war sondern die Sicherung nur etwas kürzer geworden ist , war das nicht gleich zu sehen 🙄

Nach ner halben Stunde ging’s dann aber weiter 👍

Gruß Thomas :wink:

-——---------------------------------------------------------------------------

Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

• :nd:

Irgendwas mit dem Motor hängt

ich hätt jetze fast jesacht elektrische pengzinpumpe

aber du bist ja ein orichinol fetichist :tongue:

aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

• Ansonsten war das wieder ein schönes Treffen mit vielen guten Gesprächen!

Danke an das Orgateam !

Vielen Dank auch noch an Greenie für den Sevice- Standgas ist schon viel besser und ich weiß jetzt was ich im Winter zu tun habe 😉

• :nd:

ich hätt jetze fast jesacht elektrische pengzinpumpe

aber du bist ja ein orichinol fetichist :tongue:

Ich könnte mir eher vorstellen die Startsperre vom Automatic…🤷‍♂️

• Und ganz orischinol ist meiner ja auch nich- jeder wie es ihm gefällt 😉