Ah super danke... 👍🏼👍🏼👍🏼

Grillfeier des Manta-A Club Siegerland in Heimborn/Westerwald 2025
-
-
So die Unterkunft im Malepartus ist gesichert.... Freu mich schon tierisch.. 🥰
-
Haben Herrn Weiss auch endlich erreicht und gebucht;
Lothar und Uwe sind also auch dabei.....
-
Ich komme Samstag Nachmittag und bringe noch leckere
Getränke mit!
-
Jetzt werde ich langsam neidisch. Bei mir klappts dieses Jahr leider nicht. Ich hoffe, dass ich euch alle beim Internationalen in Sachsen sehe 😜😘
-
Ich werde dem Gerhard auf dem Treffen zwei Schiebedachseilzüge reparieren, bei denen das Gleitstück in Mitleidenschaft gezogen ist. Ich habe das Werkzeug dabei und kann auch noch andere reparieren. Wer welche hat, die gebrochen, etc. sind, kann die gerne mitbringen und ich schaue, was ich machen kann. Auf den Bildern ist ein bisschen zu sehen, was machbar ist. Ich könnte auch die Seilzüge mit dem Gleitstück verpressen. Bis Freitag
-
-
Das nenne ich Support 👍
-
Moin!
Ich habe überraschend am Wochenende Zeit. Ist es möglich mal als Tagesbesucher vorbei zu kommen?
Ich würd doch gern die ein oder andere Nase mal live sehen.
Viele Grüße
Frank
-
Moin!
Ich habe überraschend am Wochenende Zeit. Ist es möglich mal als Tagesbesucher vorbei zu kommen?
Ich würd doch gern die ein oder andere Nase mal live sehen.
Viele Grüße
Frank
Moin,
als Tagesbesucher ist es immer möglich vorbeizukommen. Es könnte aber sein, dass du mit deinem Fahrzeug nicht auf den Platz kommst, wenn der voll ist. Da müsstest du dann in der Nähe auf einem Wanderparkplatz parken. Das musst du dann vor Ort schauen.
Gruß
-
Alles klar.
Das werd ich hinbekommen!
Ich freu mich auf Samstag!
-
Dann werde ich mal den Bilderreigen eröffnen:
-
ja , war wie immer ein schönes Treffen, besten Dank an die Siegerländer
-
Ein sehr gelungenes Wochenende mit viel Sonnenschein und glänzenden Manta's.
Vielen lieben Dank an das Orga-Team rund um Anja und Andreas. Tip Top
Ich hoffe, eurem Kollegen wird es bald besser gehen und sende auf diesem Wege beste Genesungswünsche.
-
So wir sind auch wieder zuhause und die Gurke ist in der Garage verstaut....
Vielen Dank an die Siegerländer
Es war wieder einmal ein ein hammer Wochenende mit vielen guten Gesprächen, kalten Getränken und top Bewirtung.... Ich freu mich jetzt schon aus nächste Jahr...
Und eurem Kameraden alles Gute und schnelle Genesung.... 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼
-
Hab die 1100 km auch ( fast) ohne Panne geschafft!
Die sch… Sicherung ist weggeschmolzen weil Kühlbox und Handy am Zigarettenanzünder zuviel war.
Irgendwas mit dem Motor hängt
an der Sicherung noch dran, ging auf jeden Fall aus der Wagen und wollte nicht wieder anspringen.Weil l der Draht nicht durch war sondern die Sicherung nur etwas kürzer geworden ist , war das nicht gleich zu sehen 🙄
Nach ner halben Stunde ging’s dann aber weiter 👍
-
Irgendwas mit dem Motor hängt
ich hätt jetze fast jesacht elektrische pengzinpumpe
aber du bist ja ein orichinol fetichist
-
Ansonsten war das wieder ein schönes Treffen mit vielen guten Gesprächen!
Danke an das Orgateam !
Vielen Dank auch noch an Greenie für den Sevice- Standgas ist schon viel besser und ich weiß jetzt was ich im Winter zu tun habe 😉
-
ich hätt jetze fast jesacht elektrische pengzinpumpe
aber du bist ja ein orichinol fetichist
Ich könnte mir eher vorstellen die Startsperre vom Automatic…🤷♂️
-
Und ganz orischinol ist meiner ja auch nich- jeder wie es ihm gefällt 😉
-