Suche Lüfterzarge

• Ich suche eine Lüfterzarge für den kleinen Kühler (16N)

Also den luftleitkegel der am Kühler angeschraubt wird... Vielleicht hat ja noch jemand was.... 😁

Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

• Laut Teilekatalog sind die beim 1,6 und 1,9 gleich ( außer Automatic)

Nur der vom 1,2er hat ne andere Nummer

Gruß Thomas :wink:

-——---------------------------------------------------------------------------

Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

• Es gibt 3 verschiedene Kühler... Für den Ascona brauche ich die schmale Zarge für den schmalen Kühler...(vermutlich gab's da beim 1900er auch den schmalen... Ich hab zb den breiten drin.... Der ohv ist noch schmaler und viel länger

• Es gibt 3 verschiedene Kühler... Für den Ascona brauche ich die schmale Zarge für den schmalen Kühler...(vermutlich gab's da beim 1900er auch den schmalen... Ich hab zb den breiten drin.... Der ohv ist noch schmaler und viel länger

Moin Stefan,

nen Freund hat noch nen Luftrichter/Luftzarge vom 1100er GT über (Nummer weiss ich nicht).
    Bringe ich am Freitag mal mit nach Heimborn, kannste Dir anschauen und wennse passt, auch haben. Preisvorstellung erfahre ich Freitag früh beim Abholen, aber ich denke, da wird man sich dann bestimmt einig.

Gruss aus Nordhessen
    matthias.b

• Der vom ohv passt nicht, auch nicht vom ohv GT. Die sind zu schmal...

• Hallo Greenie,

ich habe vor einiger Zeit eine für den großen Kühler im Manta eine Kühlerzarge vom Rekord E 2,2 bei KKOGmbH gekauft. Passt ganz genau.

Vielleicht hat der Rekord E 1,9 eine kleinen Kühler? Dann sollte diese passen:
    https://ebay.us/m/MOST33

KKOGmbH bei Ebay hat jede Menge unterschiedliche Kühlerzargen…

Viele Grüße,

Dirk

• Ja der hat viel Zeug und wenn man Glück hat bekommt man von dem auch das was man bezahlt hat.... Ich hatte mit dem schon so meine Probleme... Verkauft teile als neu die er nur mit bleimenig über geduscht hat oder es kommt komplett was anderes...

Einmal editiert, zuletzt von Greenie (24. Juni 2025 um 20:49)