Ich suche eine Lüfterzarge für den kleinen Kühler (16N)
Also den luftleitkegel der am Kühler angeschraubt wird... Vielleicht hat ja noch jemand was.... 😁
Ich suche eine Lüfterzarge für den kleinen Kühler (16N)
Also den luftleitkegel der am Kühler angeschraubt wird... Vielleicht hat ja noch jemand was.... 😁
Laut Teilekatalog sind die beim 1,6 und 1,9 gleich ( außer Automatic)
Nur der vom 1,2er hat ne andere Nummer
Es gibt 3 verschiedene Kühler... Für den Ascona brauche ich die schmale Zarge für den schmalen Kühler...(vermutlich gab's da beim 1900er auch den schmalen... Ich hab zb den breiten drin.... Der ohv ist noch schmaler und viel länger
Es gibt 3 verschiedene Kühler... Für den Ascona brauche ich die schmale Zarge für den schmalen Kühler...(vermutlich gab's da beim 1900er auch den schmalen... Ich hab zb den breiten drin.... Der ohv ist noch schmaler und viel länger
Moin Stefan,
nen Freund hat noch nen Luftrichter/Luftzarge vom 1100er GT über (Nummer weiss ich nicht).
Bringe ich am Freitag mal mit nach Heimborn, kannste Dir anschauen und wennse passt, auch haben. Preisvorstellung erfahre ich Freitag früh beim Abholen, aber ich denke, da wird man sich dann bestimmt einig.
Gruss aus Nordhessen
matthias.b
Ich werde auch mal nachschauen.
Gruß
Eckhard
Alles anzeigenMoin Stefan,
nen Freund hat noch nen Luftrichter/Luftzarge vom 1100er GT über (Nummer weiss ich nicht).
Bringe ich am Freitag mal mit nach Heimborn, kannste Dir anschauen und wennse passt, auch haben. Preisvorstellung erfahre ich Freitag früh beim Abholen, aber ich denke, da wird man sich dann bestimmt einig.
Gruss aus Nordhessen
matthias.b
Der vom ohv passt nicht, auch nicht vom ohv GT. Die sind zu schmal...
Der vom ohv passt nicht, auch nicht vom ohv GT. Die sind zu schmal...
ok, danke für die Info.
Dann spare ich mir das Abholen und Mitnehmen.
Ich schau auch mal
Hallo Greenie,
ich habe vor einiger Zeit eine für den großen Kühler im Manta eine Kühlerzarge vom Rekord E 2,2 bei KKOGmbH gekauft. Passt ganz genau.
Vielleicht hat der Rekord E 1,9 eine kleinen Kühler? Dann sollte diese passen:
https://ebay.us/m/MOST33
KKOGmbH bei Ebay hat jede Menge unterschiedliche Kühlerzargen…
Viele Grüße,
Dirk
Ja der hat viel Zeug und wenn man Glück hat bekommt man von dem auch das was man bezahlt hat.... Ich hatte mit dem schon so meine Probleme... Verkauft teile als neu die er nur mit bleimenig über geduscht hat oder es kommt komplett was anderes...
Danke für die Info, da hatte ich bei meiner Lüfterzarge anscheinend Glück gehabt.
Naja vielleicht hat ja Eckhard oder jemand anderes was für. Mich und bringt es nach Heimborn mit.. 😝
Ich bring dir eine mit
hätte bestimmt auch noch was