Wie ich in meinem letzten Beitrag mein Leiden geklagt habe und ihr mir super viele Infos und Lösungsmöglichkeiten genannt habt, nun die Aufklärung. Es war nichts von euren Lösungen
Ich hab alles ausprobiert, Vergaser nochmals abgebaut, alle Dichtungen getauscht, nochmals gereinigt, usw... Einige Schläuche ausgetauscht weil vielleicht alt - und da kommt mir der Benzinfilter in mein Blickfeld. Eigentlich war er frisch getauscht. Und den Tank hab ich ausgepumpt und firschen Sprit reingegeben. Aber der Filter war Braun. Also nahm ich den Filter raus und hab ihn aufgeschnitten - und darin war nur Schlamm. Also war der Filter nach ca. 40 km zu. Komplett zu. Neuen Filter rein und der Motor startet wieder. Aber der Filter wird wieder Braun. Also ist der Tank ein "bissi" Verschlammt.
Leute ich brauch eure Hilfe. WIe schwer ist es den Tank auszubauen? Und wie reinige ich ihn? Bei "Halle77" auf youtube reinigen die das immer mit Zitronensäure. Wie funktioniert das? Ich würde es gerne versuchen, aber noch nicht gemacht. Könnt ihr mir hier bitte eine Anleitung geben wie ich das mache und wie ich die Zitromensäure mische?
Und eine weitere Frage. Wie kann ich das Jokerseil "schmieren". Es geht schon etwas schwerer.
Danke für euch und eure Hilfe