Endspitze links, innen weggefault

• Hallo zusammen,

nach längerer Zeit habe ich mich wieder an meinen Ascona A gegeben und habe festgestellt, das anscheinend an der Endspitze hinten, links das Innere Blech / Holm komplett weggefault ist.

So sieht das Ende aktuell aus:

Mir stellt sich jetzt die Frage, ob es das innere Blech / den Holm als Reparaturblech gibt. Ist das irgendwo erhältlich ?

Zusätzlich habe ich die Frage, ob im hinteren Bereich, unterhalb der Endspitze eine senkrechte Kante nach unten weg geht.

Könnte mir jemand ein Foto senden, das den unteren Bereich der linken Endspitze zeigt ?

Auch das Blech unterhalb des Holms ist abgeschnitten und ersetzt worden, ohne das der originale Aufbau wiederhergestellt wurde.

Das komplette Heckblech soll ebenfalls getauscht werden.

Ich bin für jede Hilfe dankbar.

Viele Grüße

Andreas

• Es gibt innen ein senkrechtes Blech, darauf ist der Holm mit einem Verschlussdeckel vorn und darüber die Endspitze

Gruß Thomas :wink:

-——---------------------------------------------------------------------------

Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

• Hallo Thomas,

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

Da der Shop vom Wüster bis einschließlich 17.05. geschlossen ist, muss ich mir das dann da ansehen.

Habe ich das richtig verstanden, das es das Blech hinter dem Holm und das Holmende als Reparaturblech gibt?

Viele Grüße

Andeas

• Und so wie die Stelle da ausschaut, wirst du wohl mehr als nur die Ecke machen müssen…

Gruß Thomas :wink:

-——---------------------------------------------------------------------------

Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

• Hallo,

Wolfgang Wüster lässt keine Bleche mehr nachpressen und verkauft seinen Bestand ab.

Die Bleche die ich noch habe behalte ich.

Ich würde beim Leidinger oder Mantadany fragen, die verkaufen auch die Bleche vom Wüster.

Gruß Eckhard

Mobil: 0175 24 88 456