neues vom Lago-Oppa

  • Hallo Keule da haste bestimmt irgendwo Recht. Leistung hat der alte Karton genügend und das Fahrwerk ist mittlerweile auch sehr gut zu handeln. Ich habe da bestimmt noch n kleinen Hemmschuh in der Birne bedenke mein unliebsamer Kontakt mit ner Leitplanke aus 2009. Ich weiß auch wo ich die Zeit liegen lasse keine Bange! Aber alles wird gut und jedes Jahr schneller :no1:


    Zitat

    jetzt mit ner 3,67er und 15" semis genauso schnell


    Was ja auch logisch ist Keule!
    Gruß Uwe

    RG Motorsport

  • ...und nächstes Jahr, wenn das 24 h -Classic nicht auf die Himmelfahrt fällt, kann man(n) ja dann wieder vergleichen, ob 2 Liter nicht ausreichen ?!


    keule, icke hoff ja ma schwer, dasse ma in die grüne Hölle am Berch antreten tust


    24 h Classic 2015

  • :wink:
    das video is privat

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • ne logisch ist dat nicht weil mit ner 3:89 und 10-20-13 a50 ist man viel kürzer übersetzt .... als mit ner 3:67 und 195-50-15 zzr semis :nd: :nd:


    aber klar 2009 ist festgebrannt ...


    letztlich ist mir das egal wie schnell du da hochballerst ....ich wollte nur mal meine analyse kund tun ... und denke das dein auto reichlich ungenutztes potential hat :up: :up: :up:




    wichtig ist das du dein limit nicht überschreitest und der spaß im vordergrund steht :no1:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Zitat

    wichtig ist das du dein limit nicht überschreitest und der spaß im vordergrund steht


    Genauso sieht's aus. Bin mal auf deinen Einsatz gespannt in 2016. Die Strecke hat's in Sich da ist Kenntnis gefragt. :up:

    RG Motorsport

  • da ist Kenntnis gefragt

    och ja.... hab da so meine erfahrungen in 15jahren gemacht was das limit vom auto und mir angeht .... ;)


    mir ist es seit 2012 auch total wurscht ob ich da in 2:48 oder 3:15 hoch baller .... wichtig ist das ich mir selbst das grinsen aussem gesicht meißeln muß :up:



    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Keulchen das Problem in ransel ist die kurven sehen bei der anfahrt alle gleich aus haben dann aber einen anderen verlauf es ist sehr sehr schwierig da einen gescheiten fluss rein zu kriegen.



    PS jch haltte einfach mal mit der kubikwanze dagegen :tongue:

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • moin,


    da haben der Claus und Uwe schon recht, die Kurven sehen fast "gleich" aus und einige sind "gemein"...
    Das merkt man auch daran, dass "Einheimische" mit wenig Leistung die PS-Boliden kaum wegfahren lassen.
    Wenn es klappt, sind wir 2016 auch wieder mit dem Voyage dabei.


    Uwe: klasse Video, der liegt ja wie ein Brett auf der Strasse, kaum Neigung der Karosse. :up:


    gruss aus berlin
    matthias.b

  • Nun hört doch auf; ihr macht ihn ja ganz verlegen, mit Euren Lobhudeleien...
    Ist halt n Ascona-A , der kann NUR geil aussehen.....gell, Uwe?? :up:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928