Neues tut sich im Norden

  • muss ich nochmal nachmessen-

    weißt du die Maße ?

    neee, aber wenn´s die kleinen sind und Du baust die inneren großen Radlager ein merkst das erst nach längerer Fahrt....bin beim suchen verzweifelt....:laugh::laugh::laugh:

    sieht man beim einbauen nicht wenn man nicht das innere mal Solo auf den Zapfen steckt .....das kommt immer erst wenn alles warm wird...

    andersrum würd sich nach dem einbau nix richtig drehen.....

  • neee, aber wenn´s die kleinen sind und Du baust die inneren großen Radlager ein merkst das erst nach längerer Fahrt....bin beim suchen verzweifelt....:laugh::laugh::laugh:

    sieht man beim einbauen nicht wenn man nicht das innere mal Solo auf den Zapfen steckt .....das kommt immer erst wenn alles warm wird...

    andersrum würd sich nach dem einbau nix richtig drehen.....

    Ulli,

    dat kann man doch vor dem Zusammenbau nachmessen ?

    Wenn man weis wie das Messwerkzeug funktioniert.


    Gruß

    Alles nicht so schlimm ;)

  • Wenn die Lenkhebel brechen,

    musst du dir um den Rest keine Gedanken mehr machen..,

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • Ich ja ja die alten Naben zum Vergleich da.

    Außerdem müsste ich auch noch nen Satz innere Lager für die dünnere Variante haben …

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • Heute mal meine Weihnachtsgeschenke zur Halle gebracht



    2 neue Kotflügelschoner, ne Stirnlampe, das Blechschild und nen Werkzeugsatz.

    Das Teil ( besonders die Miniknarre) leistet gute Dienste bei beengten Platzverhältnissen

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • :nd:

    is der werasatz ausm atzevents karlender :ka:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Könnte gerade kotzen !

    Baue die neue Achse zusammen und bekomme die Mutter vom Traggelenk nicht weit genug rauf.

    Auseinander gebaut und nachgemessen: Konus zu dick :oh:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • Das eine, dass ich in Neuried gekauft habe passt- das andere war von Kleinanzeigen

    War in ner original Tüte

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • Hab schon von Heiko eins bekommen :up:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)