Neues tut sich im Norden

  • So, Schaden ist bei der Versicherung gemeldet und das Gutachten müsste auch demnächst eintreffen.

    Ein neues LLB wird die Tage abgeholt und findet dann über Rodgau und Fulda den Weg in den Norden- vielen Dank schon mal an Dirk und Ulli.

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • Heute hab ich den Manta ins Winterlager ( sprich Schrauberhalle) überführt.

    Außer zur Werkstatt und zum Lacker wird es wohl keine Touren mehr geben dieses Jahr.

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • Heute hab ich den Manta ins Winterlager ( sprich Schrauberhalle) überführt.

    Außer zur Werkstatt und zum Lacker wird es wohl keine Touren mehr geben dieses Jahr.

    Wieso dat fährt doch auch mit ner Delle .... so dramatisch find ich es nu auch nicht :/ ... es werden sicher noch ein paar schöne Tage kommen und der Winter is für die Reparatur lang genug

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • So, das LL-Blech hab ich abgeholt.
    Hab´s dir schon mal in Neonpink-Hammerschlag lackiert, damit´s beim Einbau schneller geht.

    Gruß Dirk 8)

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Best Life is Manta drive :no1:

    Warmes Bier schmeckt mir kalt besser :mo:

  • Morgen hole ich ne neue obere Zierleiste für den Grill ab ;)

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • Pink und Silber passt immer :tongue:

    Gruß Dirk 8)

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Best Life is Manta drive :no1:

    Warmes Bier schmeckt mir kalt besser :mo:

  • Morgen hole ich ne neue obere Zierleiste für den Grill ab ;)

    so, daß hat leider nicht geklappt- waren nur noch 2 untere im Keller ;)

    Wenn noch Jemand ne neue obere für mich hat ?

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • Na eben nicht!

    Heiko war der Meinung er hätte noch welche- waren aber nur die kurzen unteren..

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl