Neues tut sich im Norden

  • Außerdem noch die Schrauben vom Türschloss in schick


    So sahen die vorher aus- echt schlimm… 8o

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • ... ja die details ..... am Ende knallt die Peitsche😉😉👍

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Es geschehen noch Zeichen und Wunder : Die Versicherung hat endlich gezahlt !!!!

    Bisschen was wurde abgezogen, aber das ist nicht dramatisch.

    Jetzt kann es endlich losgehen :applaus:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • Wird der Komplett gelackt ? Dann machst das Hoffentlich mal Ordentlich ....nicht nur wieder Halb....also ganz nackich, alles Richten und damalige Fehler ausmerzen...wenn nicht jetzt wann dann...und nicht Termine im Kopf haben dabei :wink:

  • Ja, der wird komplett ( außen ) gelackt und dazu natürlich noch weiter zerlegt.

    Ja, natürlich werde ich auch noch einige Sachen verbessern.

    Aber es wird nicht zu einer kompletten Resto ausarten !

    Es werden auch danach sicher noch Fehler zu finden sein !

    Aber wie war das mit dem 1.Stein werfen…? 8o

    Ich bin sicherlich selbst mein größter Kritiker aber es gibt auch für mich ( nicht nur finanzielle) Grenzen !

    Geplant ist das bis 1. Mai fertig zu haben - sollte machbar sein !!

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • Na das mit dem 1.Stein kann ich aufklären.....meine Autos sollten fahren und keine Putzlappendosen werden...Stehe auf Patina bei Fahrzeugen und Menschen.. 8o

    Ich benutze dat einfach dafür wozu die gemacht wurden :up: Ob ich jemals alle fertig bekomme :ka:

    2 Mal editiert, zuletzt von Ulli ()

  • War jetzt auch nicht unbedingt auf dich gemünzt ;)

    Der Wagen hat n 2.er Zustand und wird auch danach ne 2 bekommen.

    Für ne echte 1 müsste da nochmal 10k zusätzlich und n Jahr Arbeit reingehen - und das übersteigt meine Mittel !

    Außerdem nutze ich die Zeit lieber um auch auf Treffen zu fahren ;)

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • Vergiss den Fleck nicht!

  • Gute Idee!

    Hoffentlich bekomme ich das Blech so sauber ausgeschnitten- soll ja auch nicht größer als nötig sein… 8o

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl