Neues tut sich im Norden

• ... n Sattler hier umme Ecke , ist graues Alkantara mit 12Uhr Makierung 300€

8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:

....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

• :nd:

mit 12Uhr Makierung

wozu braucht mann sowatt :ka:

aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

ich hab eine vdo uhr im auto :ka:

romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)

Einmal editiert, zuletzt von crazy (8. August 2025 um 08:37)

• :mo:

:sch:

romanes eunt domus

• ... ich hab das weil ICH es geil finde ... einer hat alles verchromt , der andere verbaut nur Neuteile , wieder andere nageln sich 48m Rohr ins Auto .... ab man das immer alles so brauch bezweifel ich ... aber jeder hat halt seinen Fetisch 8o

8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:

....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

• Offizieller Beitrag

Das hab ich bei Muttis Manta auch gemacht. Hatte wunde Finger vom Aufnähen 8o

• Heute hab ich den Manta vom Sommercarport in die Winter ( Schrauber-) Halle überführt und mit ihm die ‚Beute‘ von diesem Jahr 😜

Die neuen originalen Zündkabel passen dann auch viel besser

Vorher

Nachher

Gruß Thomas :wink:

-——---------------------------------------------------------------------------

Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

• Dann haben wir noch bei Marvins GTE die Bremssättel und Schläuche vorne getauscht- jetzt bremst er wieder wie er soll.

Hab dann noch ne Kleinigkeit gebastelt:

Es fehlte das Gummiband welches den Ansaugschlauch nach unten zieht. Aus einem Streifen 2 mm Gummi und einem angeschnittenen Winkeleisen hergestellt, sieht’s fast wie original aus 😉

hast du das eisen direkt ausm hochofen :ka:

romanes eunt domus

• Das mit der Rundung am Ende ist bewusst so gemacht !

Original ist die Metalllasche auch an dem Ende wo das Gummi nach oben geht abgerundet

2 Mal editiert, zuletzt von joiner (21. September 2025 um 07:25)