Hallo aus dem Raum Würzburg!

  • Hallo Opel Gemeinde =)


    Ich bin Michael, bin 23 Jahre alt und habe mir vorgestern ein Manta A gekauft.Er hat einen 1,9 liter motor, Berlinea ausstattung und ein Vinyldach. Ich hab vor das Fahrzeug zu restaurieren, also alles auseinanderbauen und lackieren usw.
    Ich habe nicht wirklich viel Ahnung vom Manta A, bin aber gelernter KFZ_Mechatroniker und hoffe dass ich bei Fragen und Ersatzteilfragen auf euch zählen kann!
    Bilder usw. folgen!


    MfG Michael

    MfG Michael :wink:


    :D Ich fahre einen Opel weil ich mir zwei nicht leisten kann! :D

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich willkommen!!


    Mechatroniker? Haben, glaub ich, nicht den besten Ruf, aber wenn Du Deinen Manta machst lernst Du richtig was!! ;) Da kannst Du bist zu den Ellenbogen im Öl wühlen. :laugh:


    Jedenfalls werden wir uns nach Kräften bemühen Dir zu helfen.
    Wobei natürlich auch erste einmal die Suche helfen kann. :up:

  • Herzlich Willkommen hier Forum :wink: .


    Schade, dass du dein Fahrzeug jetzt erst gekauft hast. Wir hatten letztes Wochenende in Obernzenn unser jährliches Forumstreffen. Da hättest du mit Sicherheit eine Menge Infos von den üblichen Verdächtigen bekommen.



    @ Yogi
    Wat soll dat denn heißen :mo: ? Ich bin auch gelernter Kfz - Teiletauscher :nd: ähhhhh Mechatroniker :laugh: .

  • Also erst mal: Vielen dank für die herzliche Begrüssung!


    Oma-Hans: Ich bin aus dem raum TBB, aber sind keine welten zwischen uns :)


    Bilder kommen frühestens am we, sorry :) Hab ihn aus Villingen-Schwenningen. Ich habe vor den Manta so original wie möglich zu halten, bis auf ein Fahrwerk und evtl. ein Frontspoiler. Will aber mit nem H-Kennzeichen fahren.


    MfG

    MfG Michael :wink:


    :D Ich fahre einen Opel weil ich mir zwei nicht leisten kann! :D

  • Hey,


    auch von mir ein herzliches Willkommen :wink:


    Viel Spaß mit deinem Ascona A Coupe ;)