Da stehen einem die Haare zu Berge ... ;-)

  • @ dqp-sammy


    So sehe ich das auch :up: . Im Normalfall fahre ich auch nicht schnellauf der Bahn, aber ab und zu möchte ich es auch etwas zügiger und ich bin schon mit der Rekordbremse unzufrieden. Die is schon schnell an ihre Grenzen gebracht.
    Is der M3-Manta eigentlich in silber/blau lackiert?



    @ Rainer
    Dem war getz aber nich die feine englische Art :bn: :lol: . Die Flachzangen haben eben nur diese eine Chance von dem Einwohner aus Tötensen aus ihrem Leben nix zu machen.

  • Fehl Import Aus Turin
    Für Italiener Ausreichend Technik


    Musste auch mal meinen Senf dazu geben ;)

    Gruß Markus
    Nur kucken, nicht anfassen!!! :bn:

  • jetz mussich aber ma fürn claus meine lanze knicken


    so schlecht is der fiat von claus mit zeh nich - is nich der schönste aber dat ding erfüllt 200% seinen zweck : schnell sein


    glaubt mir wenn dat auto nix kann :D :D :D aber dat kann dat ding :up: :up: :up:


    die kombination aus claus mit zeh und uno ist so einfach nicht zu schlagen :ko: :ko: - wenn es im kreis geht :up:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Is ja auch nicht böse gemeint ;)
    Im Astra H, ab glaube ich 2005, sind ja auch Fiat Dieselmotoren verbaut ( Fahr ja selber einen )


    Von daher ;)

    Gruß Markus
    Nur kucken, nicht anfassen!!! :bn:

  • :kopf: :kopf: :kopf: :kopf: :kopf: :kopf: :kopf: :kopf: :oh: :oh: :oh: :oh: :oh: :oh: mehr sog i nett des langt scho a so a sche.... und dann no mit h-Kennzeichen der prüfer kehrt doch mit mist beschmissen :mo: :mo: :mo:
    nach dem motto wer gut schmiert der gut fährt


    Mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • Hallo , wo ich dieses alles gerade lese fällt mir doch ein das es vor längerer Zeit mal jemanden gegeben hat, ich glaub es war ein polnischer Mantafahrer der in seinem Wagen auch nen V8 einbauen wollte. Er war dran die Karosse dafür vorzubereiten, baute sogar die Haubenscharniere an der Seite usw. Gibt es den oder das Auto noch, ist aber schon ca 1 Jahr her ! Würde mich interessieren was aus der Umbauaktion geworden ist, vieleicht weiß jemang etwas.
    LG

  • Von dem polnischen Umbau kam nix mehr. Dann hatten wir nen anderen V8 Umbau mit 5.0V8. War ne anthrazit farbende und verbreiterte Karosse. Aber was draus geworden ist, kein Plan. Da kam auch nix mehr nachdem ich nach ner TÜV Eintragung gefragt hatte :laugh: . Beide Autos hatten aber auch nicht diese hässlichen Hutzen drauf.


    Der zweite V8


    und dem war der aus Polen



    Puuuh, hat das Suchen jetzt geschlaucht :laugh: .

    • Offizieller Beitrag

    Na ja, wie bei so vielen V8-Umbauten kommt erst mal viel Schwung in die Bude, dann folgen viele Fragezeichen und später schafft es kaum ein Wagen auf die Straße. Ich würde das umdrehen: Erst die Fragezeichen, dann denken und erst dann mit dem Umbau beginnen. Oder liege ich da falsch?


    Rainer

  • ein echt super umbau, aber Mattschwarz its nicht so dolle :applaus:
    aber jedem das seine;)


    Ferrari In Außergewöhnlicher Tarnung :tongue:
    sind eig. super Autos, hatte mal einen, bis der Völlig Wertlose Gegenstand Ohne Logische Funktion kam:(


    und jetzt isses ein Mailänder, schöner Alfa 33 :up:

    Let´s Rogg´n Roll :up:

    Schleswig-Holstein, der Kopf Deutschlands :no1:

  • Hallo , interessieren würde mich wie sich solch eine Fuhre fahren lässt? Beim TE war ja schon die Batterie aus Gewichtsgründen im Kofferraum verbaut und solch ein V8 Klotz wiegt bestimmt einiges mehr,wenn er auch eventuell so weit wie möglich hinter der VA gebaut wird.Um die Leistung auf die Räder zu bekommen braucht man schon ne Sperre und das hat man hier brandaktuell gelesen was passiert wenn man in einer Kurve beschleunigt ! Denke daher sind solche Umbauten nur auf der Geraden schnell, müssen aber ihre Fuhre um die Kurve "tragen". Aber jeder so wie er es mag

  • Also ich würd so ein Auto nicht haben wollen, aber vorsicht mit Vermutungen! Wenn man beispielsweise den Rover V8 nimmt (eine Oldsmobile Konstruktion) ist der LEICHTER! als ein CIH 4 Zylinder. Da passt das schon und im Vergleich zum 6 Zylinder liegt der Schwerpunkt deutlich weiter hinten.


    Gruß


    Frank

  • Na ja Frank , leichter als nen 4 zylinder ist der Rover V8 nun aber auch nicht , hab ja selber ein Projekt laufen mit diesem motor ! Der Rover V8 ( Buick ) ist der Block auch aus Grauguss und die Köpfe sind aus Alu , leichter als der 6 Zylinder von Opel ja , aber nicht als der 4 , gruß marco :wink:

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802