80er Jahre Tuner gesucht

  • Habe vor etzlichen Jahren für mein Kad.-E Pick-Up-Projekt bei einem (in der 80ern) bekannten Tuner verlängerte Radbolzen gekauft. 16Stk. Nun habe ich diese nie genutzt und jetzt eine Kundenanfrage nach 20!! Stk. Muss also 4 dazu kaufen. Finde leider den Vorgang nicht mehr in meiner BH, und drehe mich beim googlen im Kreis...Leidinger, ATZ oder Mantzel sind es NICHT. Wen gabs bzw. gibts noch??? Was ich noch weiß: es sind zwei Brüder, die den Laden schmeißen, waren früher recht groß (Umsatz nicht Körpergröße :oh: ), und backen nun kleine Brötchen..


    Wer fällt Euch noch ein...???

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Mattig, Lexmaul (beide mittlerweile zu Ramschläden verkommen), MICH-Tuning, HiPo, Mantzel (Reste werden über nen BMW-Murkser verhöckert, Mantzel selber schraubt lieber wieder an DKW Motoren rum), Bruhy (macht glaub ich nur noch Himmel und Teppiche), KHL, am ehesten trau ich es noch PS-Autoteile zu, sowas zu haben.

    Grüsse aus dem Süden
    Dieter

  • HURRA!!!!


    Der ERSTE Tip war der Richtige!! Dominic, Du bist der Beste... :applaus: :applaus:


    Dank auch an die Annern... :up:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • hatte ich auch mal vor Jahren gehört, dass er keine Lust mehr hatte. Allerdings hat er sich dann doch nochmals "neu" motivieren lassen und macht im Rahmen dessen, was er schon seit über 20 Jahren macht, weiter. Zum Glück hat er nicht die Entwicklung gemacht wie z.B. Mattig....die kannste ja mittlerweile nicht mehr nach Teilen für CIH fragen, die haben jegliches Interesse und Wissen daran verloren und vertickern lieber den 08/15 Müll, den alle Anderen auch haben....naja, alleine mit unseren Karren können die wenigsten überleben.....

    Grüsse aus dem Süden
    Dieter