Jaques ist Online

  • Aha, isser endlich fertig.
    Hättest ja mal auf nen Sprung vorbei kommen können.
    Aber schön geworden, der Kleine.

    Grüße, Harry




    „Ein Hobby ist die Idee aus der größtmöglichen Anstrengung den kleinstmöglichen Nutzen zu ziehen.“

  • Geil .....ich zieh den Hut. Was habt ihr doch nur für ne schöne Landschaft dort unten......
    Wem gehört dat Auto im Vordergrund? Das stört doch etwas.....

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Dino: nu warst du gerade im Krankenhaus- da hätten sie doch auch dein Fleck-Syndrom entfernen können... :nd: :P

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • .....wirklich tolle Bilders! :up:


    welche Rad-Reifen Kombination fährst du denn?
    Die sieht klasse aus und steht dem Auto gut! :no1:


    ....bisschen neidisch kann man dann schon werden... ;)

    Der Thunder


    Schwere Kämpfe an der Rostfront beendet - aber noch is se nich fettig!

    ....was wackelt, bricht nicht ab!!

  • Sehr schönes Auto. :up:
    Nur wenn man sein Nummernschild geheim halten will, sollte man es auf allen Bildern unkenntlich machen. ;)

    Viele Grüße aus dem Badischen Ländle,


    Oli :wink:



    Wer A fährt, muss B nicht unbedingt gut finden. :laugh:

  • Danke schön ihr Rüppel :up:


    @ Brinki- du wirst mit Missachtung gestraft #)) du hast schon meinen Rocci mit der Kampftaube zerlegt nu las doch wenigstens den kleinen Franzosen in Ruhe. :tongue:


    @ Mantaoli ich hab die Bilder auch bei FB eingestellt. Da habe ich das Nummernschild geweisst, hier ist das ok.


    @ Dino : wie Fleck ? der ist doch weg. Guck nochma genau


    @ Thunder also Felgen sind 7x13 ET 20 mit 185/65R13 Reifen. so stehen die auf im Gutachten und wurden problemlos eingetragen. Ich wollte eig. 170er fahren.
    aber da war der TÜV dagegen. So wie er jetzt da steht, finde ich, passt es gut. nicht zu groß nicht zu klein so soll das sein. Allerdings gab es die Größe nur von Nexen.




    Greetz


    Rudeboy

    A-Manta - the better Way of Life!

  • Kleiner Ellenbogen-Hieb ;)
    nee, nee....das Auto is schon Klasse. Ich freu mich für Dich. :up:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Ich suche ja nach einer schönen Lösung für die ATS Felgen-Bereifungs-Kombination,
    die optisch stimmig ist und zugleich keine Umbauten an der Karosse und Tachoangleichung erfordert.
    7x13 et 20 habe ich hier auch liegen.
    Bei mir hat es hat ja noch Zeit, aber es liegt ja auch an der Lieferbarkeit der gewünschten Reifen.
    Daher kann ich nur sagen: gute Wahl! ....jedenfalls rein optisch gesehen!
    Taugen dir Reifen was? ......die Marke sagt mir nichts....

    Der Thunder


    Schwere Kämpfe an der Rostfront beendet - aber noch is se nich fettig!

    ....was wackelt, bricht nicht ab!!

  • Ich bin erst 300km mit dem Wagen gefahren und hab ihn ehrlich gesagt nicht quer um die Ecken gedrückt.
    Was ich dir bis hier hin sagen kann ist, das ich keine Laufgeräusche höre (kann aber auch übertönt sein ;) )
    und mir bis hier nix negatives aufgefallen ist. Sorry, der Erfahrungswert ist noch zu gering für eine handfeste Aussage.


    Evt. kann der Maggo dir aber was über Nexen erzählen, ich hab gehört das der mit Pneus jongliert.


    Greetz


    Rudeboy

    A-Manta - the better Way of Life!