Lustiger Motorradfahrer

    • Offizieller Beitrag

    Das Video fand ich doch sehr unterhaltsam. Ab Minute 2:20 wird es lustig, wenn der Motorradfahrer seine Ansichten im Bezug auf seine Verkehrsvergehen erläutert, aber seht selbst.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruss


    von Markus

  • genauso ein fahrer war ich wiederhole war ich auch


    egal ob mit auto oder motorad :nd: :nd:


    völlig hirnfrei :oh:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

    • Offizieller Beitrag

    Mit diesen Ansichten sollte ein Verkehrsteilnehmer in seinem Alter aus dem öffentlichen Verkehr entfernt werden.
    Wenn das mal nicht wieder eine Fake Sendung war :oh:


    Ich bin selbst Motorradfahrer, aber in meinem Bekanntenkreis gibt es Niemanden mit derartigen Ansichten.

  • Ehrlich gesagt, egal ob Fake oder wahre Begebenheit. Fakt ist nun einmal, dass es solche hirnfreien Deppen gibt. Die kann man leider auch nicht mehr an einer Hand abzählen. Ich hab selber einen Mopedführerschein und habe mich immer an die Regeln gehalten wo ich noch gefahren bin, aber wenn man Sonntags mal zu nem Motorradtreff (egal ob Haltern, Gescher usw.) gefahren ist, sind einem solche Leute zu Hauf um die Ohren gefahren und die Grünen haben sich immer tierisch drüber gefreut :tongue: . Ghostrider für Arme halt.


    Wat sagt der Geisterfahrer wenn er die Warnmeldung im Radio hört? Wat nur ein Geisterfahrer? Hier sind doch nur Geisterfahrer unterwegs.

    • Offizieller Beitrag

    :ko: Ob der wohl noch was merkt??


    Zugegeben, Geschwindigkeitsbegrenzungen und Überholverbote auf Landstraßen, die laß ich unter Umständen mal aus. ;)



    Aber im großen Ganzen halte ich mich an die Regeln und vor allem: wenn ich mir nicht sicher bin oder Bedenken habe laß ich es!!! :bn:
    Besser vorausschauend und vorsichtig gefahren wie schnell und riskant auf´s Maul gelegt! :D

  • @ Yogi

    wenn ich mir nicht sicher bin oder Bedenken habe laß ich es!!! :bn:
    Besser vorausschauend und vorsichtig gefahren wie schnell und riskant auf´s Maul gelegt! :D

    Bedenken hat der Typ doch mit Sicherheit nicht. Sicherheitsabstand is doch immer nur halber Tachoabstand und wenn so ein Tacho ca. 10cm im Durchmesser misst, is doch eh alles in Ordnung :kopf: . Ich weiß gar nicht was die Jungs von Cobra11 da nur haben. Wohl Langeweile, weil sie nix hochjagen durften <achtung: Sarkasmus>.
    Wenn alle Verkehrsteilnehmer im Straßenverkehr sich an das halten was du als letztes gesagt hast, würde auch alles viel flüssiger laufen. Aber es gibt ja immer Leute, die ihre physischen und psychischen Komplexe bzw. Defizite im Straßenverkehr kompensieren müssen (und kriegen die nächste Ampel trotzdem nicht :lol: :tongue: ).

  • ich weiss gar nicht was ihr habt :ka: das ist doch normal....... :D



    nee im ernst wenn du auf einem mopped sitzt das dich in knapp 3 sec von null auf hundert reißt und nach weniger als 20 sec bist du bei fast 300km/h hälst du dich für unverwundbar. denn das ganze geht so unglaublich schnell das du keine zeit hast nachzudenken. nachher denkt man zwar was haste da gemacht, aber egal ist ja nix passiert und die adrenalinschübe sind ernorm! das es nicht immer gut geht musste ich dann mal am eigen leib erfahren....



    PS der "rentner" ist unter garantie ein schlechter schauspieler

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • Ach du Schei..., bin ich im Fernsehen???
    Nee, mal ehrlich so eine Fahrweise kann nur ins Auge gehen! Wenn man viel unterwegs ist erlebt man solche Vollpfosten immer wieder und die die es dann überlebt haben und sich bei einer Kontrolle so darstellen denen würde ich den Schein an Ort und Stelle abnehmen und ein 4-wöchiges Praktikum in einer Unfallklinik verordnen. Für einige (vieleicht jüngere) Motorradfahrer sind diese Typen ja sogar noch Helden wenn sie es schaffen heile anzukommen oder wenn sie dann beim Bikertreffen mit geschwellter Brust erklären wie gut sie Fahren können und wie sie der Polizei entkommen sind !! Nicht umsonst sind solche Typen wie Ghostrider und Co so populär !!
    Hatte 2006 selbst nen Moppedunfall und bin nicht einmal so Halsbrecherisch gefahren!!
    Kann es nur wiederholen, die Idioten sterben nicht aus!
    Gruss

  • Ich bin auch ein junger Moppedfahrer (145 PS) aber so fährt keiner mit ein bisschen Hirn! Um die Leute wärs mir echt egal wenn denen was passiert, das schlimme ist nur dass sie mit so einer Fahrweise auch andere Verkehrsteilnehmer gefärden! Und das ist ein absolutes No - Go!!!!

    MfG Michael :wink:


    :D Ich fahre einen Opel weil ich mir zwei nicht leisten kann! :D

  • Ja, natürlich ist das nicht ok, was der macht. :bn:


    Aber die Klugscheißer von der Polizei sind mindestens genauso zum kotzen!!! :kotz:

  • Fahrt doch mal sonntags in die Eifel, die Fränkische Schweiz oder in sonstige Biker-Gebiete, da hat doch so ein Wahnsinn System! :sch: Reihenweise Biker die einen in einer langen, nicht einsehbaren Rechtskurve überholen und sich mit Gewalt in nicht vorhandene Lücken drängen. Oder ein total Irrer, der sich (ich fuhr laut Tacho fast 260), rechts an mir vorbei zwischen meinem Auto und nem LKW durchgezwängt hat. :oh: Die Liste ließe sich noch beliebig fortsetzen! Bin früher selber wirklich schnelle Bikes gefahren und weiß dadurch auch, was leistungstechnisch Sache ist. Umso mehr ist mir aber auch (am eigenen Leib) bewußt geworden, welches immense Risiko verantwortungsloses Rasen mit sich bringt. Für mich gehört dieser Irre ohne Wenn und Aber aus dem Verkehr gezogen... und zwar für immer! :fu:


    Grüße


    Fred

  • In der Fränkischen Schweiz gibt es eine berühmte Kurve, die sich "Applauskurve" nennt. Es ist eine richtig schöne und sehr lang gezogene Rechtskurve. Dort haben sich mehrere Biker schon in den Bikerhimmel gefahren. Die Behörden haben dann dementsprechend reagiert und in den Asphalt Längsrillen eingebracht, sodass du selbst mit nem Auto sehr vorsichtig unterwegs sein musst, damit nix passiert.
    Aber die Idee mit dem Praktikum in der Unfallambulanz finde ich nicht schlecht für solche Leute :wink: .