Mitglieder helfen Mitgliedern

  • das ihr immer Saufn müsst 🤦‍♂️🤦‍♂️

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Wir fahren ja schließlich ned zum Spaß hin 8o

    Gruß Dirk 8)

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Best Life is Manta drive :no1:

    Warmes Bier schmeckt mir kalt besser :mo:

  • 13.8.2022 from Maribor, Slovenia to Koblenz - Germany, 14.8. to Nürburgring and back to Slovenia on saturday. I have space for medium large objects. Also - if anyone would like to have a beer and is on the way - gladly!

  • ...ist zufällig jemand im Schwabenländle unterwegs und kommt Richtung Ruhrgebiet ... müsste ne Tür in meine Richtung kriegen ...


    Fahre euch natürlich ggf. entgegen :up:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Ja könnte klappen. Fahre in zwei Wochen von Heilbronn nach Bremen. Will zwar nicht durch den Pott, aber dann kommt sie zumindest weiter in deine Nähe. Auf dem Rückweg geht's über Österreich, ich melde mich noch im Forumstaxi.

    Wenn dir das passt, melde dich per PN.


    Gruß, Matze

  • Das Größte Teil wäre eine Tür ... 🤷

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • ja Perfekt ... bitte schick mal deine Tel. per PN

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Forumstaxi gesucht!!


    Moin, moin!

    Wer kann helfen?

    Es wären ein Motor und einige Kleinteile in Kevelaer abzuholen. Bezahlt isschon.

    Transport Richtung Norden wäre prima 👌🏻

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • .... an Die Fischköppe aussen Norden


    hab Interesse an nem 2lidda in der Nähe von ca. , grob, ungefär, Rainer, Joiner etc.


    dieser wird in Kleinende Elmshorn Angeboten, könnte sich den jemand für mich anschauen und evtl. sogar unters Koppkissen legen bis ich den weghole ???

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • ... das wäre nicht das problem , ne Wanne könnte man ja tauschen , aber wie kommsr du auf 90ps ??? Hat n Varajet Gasmann , war das nich 100ps ???

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • dann würde in der nummer ein "S" mit stehen ?

    Kann mich aber auch täuschen.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. " Walter Röhrl "

  • ab 78 hatten die N+S den gleichen Vergaser.

    der " N " hat eine verdichtung von 8:1

    Der S von 9:1

    Der N hat somit nur 90 PS

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. " Walter Röhrl "

  • Habe auch einen 2.0 S aus einem Rekord drin und da ist definitiv das S am Motorblock eingeschlagen.


    Varajet Vergaser macht übrigens graue Haare. Hatte den in den 90ern nie richtig zum laufen gebracht. Mit Weber 32/36 läuft er nun gut....