Mitglieder helfen Mitgliedern

• das ihr immer Saufn müsst 🤦‍♂️🤦‍♂️

8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:

....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

• Wir fahren ja schließlich ned zum Spaß hin 8o

Gruß Dirk 8)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Best Life is Manta drive :no1:

Warmes Bier schmeckt mir kalt besser :mo:

• 13.8.2022 from Maribor, Slovenia to Koblenz - Germany, 14.8. to Nürburgring and back to Slovenia on saturday. I have space for medium large objects. Also - if anyone would like to have a beer and is on the way - gladly!

• ...ist zufällig jemand im Schwabenländle unterwegs und kommt Richtung Ruhrgebiet ... müsste ne Tür in meine Richtung kriegen ...

Fahre euch natürlich ggf. entgegen :up:

....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

• Ja könnte klappen. Fahre in zwei Wochen von Heilbronn nach Bremen. Will zwar nicht durch den Pott, aber dann kommt sie zumindest weiter in deine Nähe. Auf dem Rückweg geht's über Österreich, ich melde mich noch im Forumstaxi.

Wenn dir das passt, melde dich per PN.

Gruß, Matze

• Das Größte Teil wäre eine Tür ... 🤷

• ja Perfekt ... bitte schick mal deine Tel. per PN