Schlüsselbänder

  • Schlüsselbänder mit Stick 0

    :wink:
    da ich mich noch in einem astra f forum rum treibe
    und die da gerade eine umfrage zu schlüsselbändern am laufen haben
    hab ich mich gedenkt
    frach hier mal ob auch interesse an ascona manta schlüsselbandern besteht
    (wenn ich wüsste wie man hier umfragen einstellt hätt ich datt jemacht) :ka:
    alsö es sind
    schlüsselbänder mit einer seite aufdruck ascona-a-forum und auf der anderen seite manta-a-forum
    und einem 8 gb usb stick
    das problem is es müssen 50 stück abgenommen werden (desrum auch beide auf einem schlüsselband)
    der preis würde bei 9,50€ + versand liegen

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

    Einmal editiert, zuletzt von Yogi ()

  • Gute Idee.


    Hast mal ein Design Vorschlag parat liegen?


    Interesse wäre von mir schon da. ( 2Stück ) ;)

    Gruß Markus
    Nur kucken, nicht anfassen!!! :bn:

  • Hab auch meine Stimme brav abegegeben.


    Vermutlich macht er das gleiche im Astra (H) Forum, was ich dort auch mache ;)
    Infos zusammen suchen :lol:

    Gruß Markus
    Nur kucken, nicht anfassen!!! :bn:

  • :wink:
    noch ists datt astra f forum
    weil ich ja nu ma einen hab
    anfrage wie die aussehen könnten hab ich gestellt
    bänder werden auf jeden fall schwatt sein
    schrift form und farbe :ka:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Na ja Farbe dürft nicht so schwer sein , auf Schwarz hebt sich eigentlich nur Gelb oder Weiß ab , wäre noch zu klären wie die schrift wird oder ? Gruß marco

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • :wink:
    im astra forum sind die meisten stimmen für dunkel-silber
    und dunkel-weiß abgegebn worden

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Schwarz Gelb is doof. Dann lieber Schwarz Weiß. Besser wäre natürlich grün :D .
    Als Schrift würde ich Lucida Blackletter vorschlagen. Ich mag solche Gothic Schriftarten 8) .

    • Offizieller Beitrag

    Zum Nachdenken: Eigentlich dürfte wohl jeder von uns so viele Schlüsselbänder haben, um damit eine Koppel einzäunen zu können. Warum benutzt man nicht diesen Elan um z.B. Gleitstücke für unsere Fensterheber nachzufertigen. Die sehen zwar nicht so gut aus und anderweitig kann man sie auch nicht benutzen, doch sie sind bestimmt nützlicher.


    Rainer

  • Zitat

    Gleitstücke für unsere Fensterheber nachzufertigen.


    ..da komme ich wohl wieder ins Spiel :P aber :nd: gabs da nicht schon mal was vom Wüster??


    Wenn nein, versorge man mich bitte mit ORIGINALEN Muster



    Zitat

    Eigentlich dürfte wohl jeder von uns so viele Schlüsselbänder haben, um damit eine Koppel einzäunen zu können


    Du siehst am Feedback, Rainer, dass die Jungs hier scheinbar alle Großgrundbesitzer sind.. :lol: :lol:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • @ Brinki
    Nee, der Wolfgang hat sowas nicht im Angebot. Zumindest als ich ihn beim letzten Mal darauf angesprochen hab. Der Uwe Klippert hatte mal welche nachgefertigt, aber die Nachfrage war nicht ausreichend genug, sodass er keine mehr herstellt.


    @ Rainer
    Nun lass uns doch unseren Spaß. Ich hab zwar auch ein Schlüsselband von "Iron Maiden" an meinem normalen Schlüsselbund, aber die Schlüssel vom Manta können sowas doch auch vertragen :D .

  • ich glaube wir werden weder schlüsselbänder noch gleitstücke kriegen ...... :(


    ich hab ja nichtmal nen schlüssel bzw. schloss im auto :D ...... trotzdem find ich es ne gute sache und wäre natürlich dabei ,weils limited edition ist wie die t-schörts :up:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Die gleitstücke hatte mal der Uwe Klippert mal nachgefertigt , die waren Toll .. ich meine ich hab noch irgendwo neue liegen von ihm , wenn ich sie finde Brinki , melde ich mich und legen ne neu Produktion auf ja ?? Ich glaub der Rainer find dat auch jut :applaus:

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802