ich will mich mal Vorstellen.....

  • UPDATE :


    Seit dem 10.05.22013 bin ich nun Stolzer Besitzer eines H Gutachtens .....


    Und Tüv Bericht --> O Mängel ... das einzige "Problem" ..lol ... :nd: #)) #)) #)) #)) #)) :kotz: :kotz: :kotz: ....mein Radio .... ums wie Werner zu sachen .... DOT IS NICH ORGINAL ....... -> Radio Raus ... -> Prüfer Happy.


    Man Kann leute mit 2 Handgriffen so Glücklich machen ... und nicht nur Frauen ....lol



    Bis Denne


    Jochen

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • Bin etwas spät dran :P Aber auch von mir ein herzliches Wilkommen :wink:


    Ich finde die farbe steht dem Manta echt gut!


    ps: fährs du ohne gaspedal? :tongue:


    mfg joshua

  • jo ...ohne ...wie immer

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • tata ... update ....


    OK .... getreibe getauscht ... -> Foti ... @ Targamanta ....schöne Grüsse zurück....
    Hinterachse wieder eingebaut .... Mit den Teilen von Alex_opeldriver ... Brinki ... Reprotec.... :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:


    mal sehn 3 Wochen und der Rennt wieder ...
    ach Ja .... Tank ist noch immer in der mache ...


    @Leidinger auspuff ... grrr ... gerade mal drangehalten .... grrr ... kommt ans Geriebe und ans Schassi ,....... mal seh was ich mach ...

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • Jo kommt noch ......muss erstmal Dat. Ding zum laufen bringen..... Dann kann ich umdrehen.....

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • unterm rechten fuss :lol: ..angewachsen

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • So Leute ,


    Stunden der wahrheit ...... ich muss nächste woche zum Tüv.
    Da ich in den letzen 18 Monaten so einiges Mit Sonder Ersatzteilen gemacht habe .... bin ich echt mal gespannt ...... :nd:


    Irgendwelche anregungen zu "neuen Ausreden " ????

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • "Den Wagen fährt eh meine Frau"
    "Das war schon immer so"
    "Ich fahr damit eh nicht schnell"

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • Der war gut .... :lol:

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....