Heckspoiler


  • Von welchem Hersteller ist dieser Spoiler?
    Gibt es vielleicht Reproduktionen davon?
    Bringt der Spoiler etwas bei höheren Geschwindigkeiten?


    Grüße
    Arnold

    Auf die Dauer hilft nur Power ;)

  • Evt.vom B Manta ? da gabs auch mal solche Gummilippen von Opel Zubehör


    Grüße
    Klaus

    Faustregel !
    Wenn Du den Baum, den Du gerade getroffen hast, sehen kannst, nennt man das Untersteuern.
    Wenn Du ihn nur hören und fühlen kannst, dann war es Übersteuern.
    Walter Röhrl

  • Hallo Arnold,


    das ist ein Heckspoiler von KHG für den Manta-A.
    Die gibt es gelegendlich bei Ebay, von einer Nachfertigung ist mir nichts bekannt.
    Das Fahrverhalten bei dem Blauen soll bei den möglichen höheren Geschwindigkeiten, die der 4.0 24V ermöglicht, gut sein.


    Gruß
    Eckhard

    Mobil: 0175 24 88 456

  • :kotz:
    wie sieht dat dan aus...?? geht ja gaaanich!!! Sicher das der nich vom Asc.-A is :nd:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Ich habe mit ihm gesprochen,angeblich soll dieser Gummi Spoiler vom KHG weitaus besseres Fahrverhalten mit sich bringen als das bis dahin montierte "Surfbrett".









    Heiko

  • Stimmt Klick:Spoiler
    der B Spoiler hat Ähnlichkeit, ist aber jeweils an den enden anders.
    Grüße
    Klaus

    Faustregel !
    Wenn Du den Baum, den Du gerade getroffen hast, sehen kannst, nennt man das Untersteuern.
    Wenn Du ihn nur hören und fühlen kannst, dann war es Übersteuern.
    Walter Röhrl