Umfrage Batterieblech !

  • Ich könnte eventuell das Batteriefach für unsere Modelle Nachfertigen lassen in blech , allerdings muss Stückzahlen her , ich wollte , BEVOR ichs anleier ne Umfrage machen inwieweit Interesse besteht und wieviele hier zusammen kommen würden , 100 stk sollen es mind. sein Preis ( steht noch im raum , weiß ich DERZEIT nicht !) Qualität ähnlich wie damals Wolfgang Wüster seine !
    Also ich brauch schon mal 3 stk . gruß marco ;)

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • Ich bin mit einem Blech dabei :wink: . Hab ja nur einen. Das Fach soll aber die orginalen Ausmaße haben und nicht so abgeschnitten sein wie man sie im Moment bei den üblichen Verdächtigen bekommen?

  • Moin , wo bekommt man denn eins bei den " Üblichen Verdächtigen " ????? Gibs da nen Bild ? Orig. Maße sind das schon , gruß marco

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • Hallo Marco. Zwar auch keinen Bedarf aber fürs Lager würd ich auch 2 nehmen. :laugh:
    Gruß Stefan. :wink:

  • Gude Sache, dat! 4 Stk. zum Stückpreis von max. 35€... ;)


    @Marco
    n Bild von der Seite eines "üblichen Verdächtigen" (ATZ)


    ..dürfte aber das "Wüster-Blech" sein

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

    3 Mal editiert, zuletzt von Brinki ()

  • So Männers , das Blech was ich demjenigen anbiete zum Reproduzieren ist eins der letzten vom Wüster ! Das hat mich damals ich mein 99,- euro oder 119,00 euro gekostet , weiß nicht mehr so genau ! ! Aber egal jetzt , ich hatte mit demjenigen der es anfertigt unterhalten und er sagt das er momentan erstmal andere Bleche im Bereich Kadett c fertigt und dann diese welche , allerdings , so sagt er , sollen es mindestens 100 VERBINDLICHE käufer sein !! Der Preis treibt sich um und bei 120 euro rum ... wie gesagt um und bei !
    Also , wenn es zu zusagen hier kommt den nagel ich dann auch fest wenns dann soweit ist :D :wink:

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • Genau das abgebildete Blech meinte ich. Wir haben es beim Brian auch eingeschweisst und ich persönlich war damit nict wirklich glücklich mit, weil die Bleche an den Seiten nicht die original Länge hatten sondern irgendwo mit angesetzt werden mussten. Am Wochenende kann ich dir das vieleicht am lebenden Beispiel genauer Erklären :wink: und zeigen.

  • Hallo, bin noch neu im Forum


    habe gerade meinen Manta A zerlegt und suche noch immer Teile, natürlich würde ich da auch 2 Batteriebleche nehmen


    Gruß Norbert

    Einmal editiert, zuletzt von Schwarzwald ()

  • So !!! Ich habe den guten Menschen ! gefragt wie es aussieht jetzt mit nachfertigungen der Batterie Bleche , ER MACHT ES 8) 8)
    Allerdings M*U*S*S er eine 100 % zusage haben von 100stk und jeder der einsoder mehrere haben möchte soll die Hälfte vorabüberweisen !!! Preis 120,- Eu´s
    JETZT darf ich auch den Namen preisgeben , es ist der monkey aus dem OHF alias Oliver aus Voerde , damit jeder bescheid weiß das es keine Finte ist ! Er Produziert sehr viele teile auch für Kadett C fahre und in TOP Quali !!!!!
    So nun müssen 100 zusammen kommen , ich fang an mit 2 stk
    Gruß marco :no1:


    targamanta : 2x
    Jeff-Glenn -Fox : 1x
    Teufelsrochen :1x
    Thunder :1x
    Jamaikagelb : 6x
    Dino J. : 1x
    Schwarzwald :2 x
    Ulli : 1x
    Turbowilli : 1x
    xK2x :2x

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

    10 Mal editiert, zuletzt von targamanta ()