• gibts eigendlich bei sämtlichen teileanbietern keine rechten schweller mehr :nd: :nd: :nd:


    oder bin ich nur zudoof um im weltweitennetz zu suchen :nd: :nd: :nd:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • nö, bist nit zu doof.....gibt es momentan scheinbar nur noch für die 4-türigen den rechten Schweller. Hab auch mal im Frühjahr gesucht und bei den üblichen Verdächtigen nachgefragt, aber nur Schulterzucken..... ?( Selbst die Bucht gibt nix mehr her.....


    edit sagt: (gabs im Frühjahr allerdings nicht, keine Ahnung, ob die wirklich lieferbar sind) übrigens, nicht vom Bild verwirren lassen, beim Linken hat er das gleiche Bild drin....

    Grüsse aus dem Süden
    Dieter

    Einmal editiert, zuletzt von Ascona-A ()

  • bei uns in der nähe wohnt jemand der hat die ganzen alten pressformen von opel aufgekauft. der fertigt auch einzeln. allerdings zu sagen die preise wären astronomisch ist noch untertrieben.

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.


  • matz hat zumindest noch die linken.


    HS hat nix mehr. hab ich mich gerade auf den neuesten stand bringen lassen.

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

    Einmal editiert, zuletzt von manta2009 ()

  • aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Der Joachim hat bei seiner Resto auch schon keinen mehr bekommen.
    Er hat einen vom Manta-B eingesetzt.
    Mußt ihn mal fragen wie gut der gepast hat


    Gruß
    Olli

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. " Walter Röhrl "