erster pechvogel

  • moin mädelz :wink: :wink:


    ich bin der erste pechvogel des jahres 2013


    nachdem sich alle um punkt 0.00uhr in die arme gefallen sind uns sich gegenseitig alles gute fürs frisch angebrochene jahr


    gewünscht haben ging es raus zum feuerwerk kucken .


    wie jedes jahr mach ich das mit einer zigarre und nem großen glas bier (nen maßkrug) damit geh ich raus und wünsche


    den nachbarn ein frohes neues ,und kucke mir das feuerwerk an.


    genauso tat es mein kumpel balu der mit uns zusammen gefeiert hat :up: :up:


    als ich dann gegen 0.20uhr alle nachbarn durch hatte und auf dem weg zu meiner gang war


    tat auf einmal einen brutalen schlag an den außenriß meinem rechtes fußes.


    ich dachte mein fuß is ab. ein brennender schmerz als hätte ich den fuß zwischen flugzeugträger und kai mauer gekricht


    es ist genau nebem meim "birkenstock latschen " einer von diesen Polnischen spezial böllern hoch gegangen


    ich humpelte richtung garage um im licht zusehen was los war .


    ich sah was los war .... das blut lief schon aus dem schlappen :o: :o: :o:


    mein einziger gedanke war , alter du has gesoffen , da is nix mit betäuben


    blutend humpelte ich dann richtung haustür um von meiner frau und andrea (balu's frau) erstversorgt zu werden .


    der rettungwagen war auch fix da . wie es unter dem socken aussah kann ich nicht in worte fassen :ko:


    nur soviel ....irgend ein teilchen (splitter :ka: ) is rechts in den fuß rein und oben wieder raus und


    durch den explusionsschlag war der fuß dick,grün,blau,lila,rot,weiß


    nach dem ich dann im krankenhaus von vorn herein einen aufenthalt abgelehnt habe


    wurde ich mit irgendwelchen eingebauten schläuchen im fuß ,ner schiene und nem dicken verband wieder nach hause gelassen


    jetzt liege ich aufe kautsch mit dem fuß in leicht erhöhter position und finde


    ich bin der erste pechvogel 2013 :D

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

    Einmal editiert, zuletzt von keule ()

    • Offizieller Beitrag

    Du hast aber auch ein Pech! :(


    Hättest mal Deine Sicherheitsschuhe angehabt!


    Aber es hat auch sein Gutes: Du bekommst jetzt die Pause die Du schon lange verdient hast und kannst mal richtig ausspannen. ;)


    Auf jeden Fall gute Besserung!

  • Gute Besserung auch von mir- jetzt kannst du dich
    ja mal von deiner Tochter verwöhnen lassen ;)

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • Armes Keulchen


    Da bin ich ja im Gegensatz zu Dir noch gut dran und kuriere meine Grippeviren aus....tolles Silvester mit Mineralwasser.....


    Wir wünschen Dir gute Besserung und vor alleim euch ein frohes neues Jahr. Und ich bin mir sicher, dass Yogi Dir als guter Kumpel gerne sein Holzbein-Ascona ausleiht, wenn das beidfüßige Fahren noch nicht klappt... :lol:


    Viele Grüße ins Lazarett


    Sannchen und Michel

  • so auf velangen hat keule 2.0 mal ihr handy gezückt und zuff das ergebniss


    wie unschwer erkennen kann ist der kleine zeh genauso dick wie der zeigezeh und ringzeh


    autofahrn ist auch mit yogimatik nicht möglich ..... wenn ich denn fuß auch nur ansatztweise nach unten halt


    merk ich sofort das der fuß noch dran ist und zwar so heftig das ich soooooooofort wieder hochlege :D :D :D


    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

    Einmal editiert, zuletzt von keule ()

  • Oje, gute Besserung.
    Wenn ein solches Szenario möglich ist, dann passierts normalerweise mir, ich bin aber ned böse, wenn sich mal wer vordrängt :no1:


    Lg
    Tom

  • Gute Besserung, Pechvogel!


    Wobei "Pech"....ein Mordopfer hat ja nicht nur Pech, da hilft ja bekanntlich jemand nach. Wie ist das bei Dir? Dir eine Handgranate unter den Fuß zu werfen, ist ja nicht gerad die feine Art, und nachdem es bei Dir vor dem Haus passiert ist, müsste das Täterprofil doch zumindest einzugrenzen sein.


    Trotzdem a guads neis!


    Christian

  • danke der genesungs wünsche :up: :up:


    das mit dem polenböller ist eine vermutung auf grund des verletzungsbildes ..... ein kanonenschlag unmittelbar neben dem puschen wohl nicht das selbe bewirkt :ka: :ka: :ka:


    und wie das ding an meinen puschen kam entzieht sich auch meiner kenntniss :ka: :ka: :ka:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

    Einmal editiert, zuletzt von keule ()

  • hm. normalerweise bin ich der erste unglücksvogel. mir ist um 00:15 ein böller unterm auto explodiert. aber ich bin da mal nich so :)


    gute besserung von hieraus großer :)

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • Mensch und ich sach noch Ihr sollt Gesund bleiben.
    Da haste ja lange durch gehalten.


    Trotzdem Gute Besserung von uns


    Gruß
    Olli

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. " Walter Röhrl "

    Einmal editiert, zuletzt von Excalibur ()

  • ich mach keine sachen .... schicksal :ka: :ka:


    aber es ist wieder erfahrungen mehr..... böller und schlappen in unmittelbarer nähe = aua :oh: :oh:


    ich habe erfahren das die explosionswucht von solchen dingern echt nicht zu unterschätzen ist .....


    die schöne erfahrung .... es waren sofort alle da und haben sich um das nicht unerheblich verletzte keulchen gekümmert


    z.b. hat andrea als wir also meine frau und ich im krankenhaus waren ,die bude gewischt sah ja aus als hätte ich n schwein inne küche geschlachtet :no1: :no1: :no1:


    und balu hat sich rührend um die doch geschockten kinder gekümmert :no1: :no1: :no1:


    nichts ist so schlecht das es nicht auch was positives hat :no1:


    unsa omma hat imma gesacht ....junge bevorste oppa bis isset widda wech :up: :up:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)