und hier kommt noch einer aus dem Hessenland

  • Hallo


    ich bin der Michael aus Rodgau bin leider schon ein alter Sack mit 51 aber mich hat der alte Schrott :up: doch wieder eingeholt,bin schon eine weile im OHF unterwegs und hatte fest vor mir ein C Coupe aufzubauen,hatte schon Teile besorgt wie Achsen vorne wie hinten ein 2,4 Fronteramotor ich dachte machst weil die Teile schön lekker bis dir die richtige Karosse über den weg läuft,ich dachte so an Rentnerkarre steht schon 30 Jahre in der Garage und wartet nur auf mich. :ka: aber was soll ich sagen beim Abendlichen Teile suchen im Netz bin ich doch tatsächlich hier bei euch gelande und was soll ich sagen das Coupe soll kaufen wer will ich habe hier so Rattenscharfe Karren gesehn und der Blaue vom Uwe ist für mich der absolute Kracher und durch Zufall habe ich doch tatsächlich einen roten 72er Ascona mit Vinyldach 16S kaufen können H Zulassung und Tüv neu Bilder kann ich euch noch keine zeigen weil ich den erst Ende Februar abholen kann.Fragen kommen mit Sicherheit genug von mir,da könnt ihr sicher sein :D so jetzt habe ich genug geschwätzt,machst gut




    Gruß Michael

    ich war schon als Kind schwierig

    Einmal editiert, zuletzt von westi ()

  • Herzlich Willkommen im Hauptquartier der Verrückten :applaus:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • gehe ich richtig in der annahme Keule bedeutet Uwe mit dem blauen Gerät.


    ich muss euch noch schnell eine kurze storie über den Uwe erzählen ich hoffe er ist mir nicht Böse und ich habe die Abfuhre auch gut weggesteckt :applaus:




    vor ca 6 Wochen habe ich den Uwe im OHF über PN angeschrieben Wortlaut in etwa so




    Hallo Uwe komme aus Rodgau also 5 Km von dir weg,hast ein schönes Auto könnte ich mir das mal anschauen :ehrfurcht: als Antwort kam zurück




    ja klar mal aufem Treffen oder so :streich:


    wie kann ich Depp auch denken der lässt mich sein Auto unter die Lupe nehmen,aber mit der Abfuhre musste ich erst mal fertig werden gell Uwe


    das nur mal so am Rande


    ich tät auch nicht jedem Bombenleger mein Auto zeigen



    ohje eben habe ichs gemerkt der Uwe ist doch nicht die Keule ist der genauso verrückt :wink:






    Gruß Michael

    ich war schon als Kind schwierig

    Einmal editiert, zuletzt von westi ()

  • :wink:

    gehe ich richtig in der annahme Keule bedeutet Uwe mit dem blauen Gerät. l


    nich ganz
    keule is dem mit dem gelben

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • ohje eben habe ichs gemerkt der Uwe ist doch nicht die Keule ist der genauso verrückt


    was stellt die Keule so an ich habe sein Auto noch nicht entdeckt #))



    Gruß Michael

    ich war schon als Kind schwierig

  • Dann google mal einfach Streetrape in Google Bilder ...

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • Herzlich willkommen im schönsten Forum der Welt :up:


    Hast gut gemacht, mit dem Ascona. Mit dem hast mehr Spass und fällst damit eher auf als mit nem Kadetten.


    Und denk bitte daran,
    Die ganze Welt ist ein Irrenhaus
    und hier ist die Zentrale! :lol:

    Gruß Markus
    Nur kucken, nicht anfassen!!! :bn:

  • moin micha


    du mußt nich alles glauben was hier so geschrieben wird :D :D


    ich habe viel mit meinem auto angestellt ,aber jetzt bin ich etwas ruhiger geworden


    ich will keine autos oder personen hervorheben .... wir haben hier sehr schöne autos ...


    und das eine oder andere mit etwas mehr leistung ....meins gehört dev. zu den letzteren dazu....


    wenn du mal in der nähe vom ruhrpott bist kannst du gerne mal nen blick auf mein auto schmeißen :up:


    in detailfragen stehe ich dir gerne zu verfügung


    daher n hertzlichet willkommen vonne keule außn pott .... :wink: :wink:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Ei guuude wie Michael erstmal danke für die Blumen.


    Zitat

    ohje eben habe ichs gemerkt der Uwe ist doch nicht die Keule ist der genauso verrückt


    Ja irgendwie haben wir alle mehr oder weniger was an der Waffel... :laugh:
    Können ja wenns n bissl wärmer ist mal Samstags n Date ausmachen kannste mal vorbeischauen wenn ich den dicken wieder ausm Winterschlaf erwecke. 8)

    RG Motorsport

  • Puh...Glück gehabt!! KEIN weiterer C-Kadett-Spinner, dazu schon mal: Gratulation


    und ansonsten: Moin,moin und herzlich Willkommen hier :wink:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • irgendwie fühle ich mich hier wohler wie drüben bei den Großen :up: Danke für die lockere Art und weise wie hier miteinander gesprochen wird



    und wenn ich so sehe was ich noch alles machen will bin ich Dankbar das ich auf euch zurückgreifen kann,weil hier steht ja schon viel aber leider doch nicht alles aber zu den Fragen die ich noch habe löschere ich euch nicht in meiner Vorstellung..




    Gruß Michael

    ich war schon als Kind schwierig

  • Hallo Michael , willkommen hier ! Ist wirklich nen Lustiger Haufen , also nicht so steif sein , hihi :D
    Hier kennt fast jeder jeden , und hier wird dir bestimmt geholfen ... diese grüße kommen : AUS DEM SCHÖNSTEN BUNDESLAND DER WELT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • Marco, du must deinen PC mal reparieren- da hängt die '!'-Taste ... :tongue:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl