Kamann super booster

  • Is das geil :lol: . Früher gab es von Folia Tec so kleine Ventilatoren, die man einfach in den Ansaugschlauch gebastelt hat und nun gibbet den Sch..ß in elektrisch :lol: :lol: :lol: . Ich sag mal das ist eher was für die kleinen "McDoof - Parkplatz - Tuner", die halt eher auf Placebos stehen.

  • Elektrische Turbolader funktionieren durchaus. Haben den Vorteil, dass sie eben schön regelbar sind. Aber ob das verlinkte Modell etwas taugt, kann ich nicht sagen.


    Grüße,
    Jens

  • Das mag ja sein, aber ein Umrüstsatz auf E-Turbolader sollte in meinen Augen schon ein wenig mehr beinhalten als diesen kleinen Ventilator. Bei so einem Unrüstsatz fehlen aber auch nötige Angaben zu dem Lader selber wie Luftdurchsatz, Arbeitsdruck, Drehzahl usw. Technische Angaben sehe ich da irgendwie nicht so recht. Nur schriftliche Augenwischerei wie von nem Marktschreier, der seine mega Politur anpreisen will :lol: .
    Deshalb ist das eher was für McDoof Parkplatz Tuner. Zumindest in meinem Augen. Genauso sinnvoll wie Bonrath Powerrohre und ATU Powerendrohre fürn Endtopf.

  • dann werd ich meinem kumpel er braucht seine motoren entwicklungsarbeit bei ford nicht mehr weiterführen .... das ei des kolumbus is neu erfunden :D :D


    da geb ich björn vollkommen recht !!

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Ich habe auf jeden fall zahlreiche forenbeiträge gefunden.Dort gab es doch immer wieder den einen oder andern der sich drauf behauptet dass das ding funktionniert,er es selbst eingebaut hat und echt mehrleistung verspürt...Es wäre einfach zu schön und einfach um wahr zu sein....

  • erinnert mich stark an die seeligen 90er. Da geisterte einer in Oldtimerzeitschriften mit Magneten, die um die Benzinleitung gelegt werden, rum, der die Moleküle im Benzin ausrichten oder glätten oder was weiss ich was mit machen wollte, jedenfalls sollte durch diese Methode das Benzin noch vieeeeel zündfähiger machen, der Wirkungsgrad sollte daruch erhöht werden.....dann gab es doch noch einen, der allen Ernstes Klebestreifen (glaub auch mit Magnetstreifen) im Motorraum angebracht hatte und behauptete, dadurch würden auch ein paar PS mehr rausgekitzelt. Gab da auch in einer Oldtimerzeitschrift einen (sogar positvien) Bericht, hab von dem aber danach nie wieder was gehört....

    Grüsse aus dem Süden
    Dieter

  • erinnert mich stark an die seeligen 90er. Da geisterte einer in Oldtimerzeitschriften mit Magneten, die um die Benzinleitung gelegt werden, rum, der die Moleküle im Benzin ausrichten oder glätten oder was weiss ich was mit machen wollte, jedenfalls sollte durch diese Methode das Benzin noch vieeeeel zündfähiger machen, der Wirkungsgrad sollte daruch erhöht werden.....dann gab es doch noch einen, der allen Ernstes Klebestreifen (glaub auch mit Magnetstreifen) im Motorraum angebracht hatte und behauptete, dadurch würden auch ein paar PS mehr rausgekitzelt. Gab da auch in einer Oldtimerzeitschrift einen (sogar positvien) Bericht, hab von dem aber danach nie wieder was gehört....


    Das taucht alle par Jahre mal wieder auf... Neuester Trend... Stäbchen in den Tank bauen :o: :D :kopf:


    gruß dom

  • ........ach ja da gab es auch noch die benzinpille, die aus wasser kraftstoff machte :D



    mache einen schlauch an den luftfilter hänge den in den fahrtwind und du hast ein AIR RAM system und das funktioniert wirklich



    falls diese luftpumpe es wirklich schaffen sollte 1 bar aufzubauen, wird es gefährlich. dann brauchst du ein waste gate, eine schubabschaltung..... und gaaaanz wichtig die verdichtung verringern sonst fliegt dir der motor auseinander

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • erinnert mich stark an die seeligen 90er. Da geisterte einer in Oldtimerzeitschriften mit Magneten, die um die Benzinleitung gelegt werden, rum, der die Moleküle im Benzin ausrichten oder glätten oder was weiss ich was mit machen wollte, jedenfalls sollte durch diese Methode das Benzin noch vieeeeel zündfähiger machen, der Wirkungsgrad sollte daruch erhöht werden.....dann gab es doch noch einen, der allen Ernstes Klebestreifen (glaub auch mit Magnetstreifen) im Motorraum angebracht hatte und behauptete, dadurch würden auch ein paar PS mehr rausgekitzelt. Gab da auch in einer Oldtimerzeitschrift einen (sogar positvien) Bericht, hab von dem aber danach nie wieder was gehört....


    an die Zeiten kann ich mich auch noch gut erinnern, die Auto Bild hat damals für all die Hersteller eine kostenlose Titelstory angeboten, wenn eines dieser Wunderdinger nachweislich unter Testbedingungen die versprochene Leistungssteigerung und/oder die Verbrauchsreduzierung bringt............ und... eine solche Titelstory gab es nie :tongue: :lol: :D


    @ Yogi: die Shell-Plörre leisten wirklich mehr..................... mehr Umsatz und Gewinn in der Shell-Kasse :lol: :lol: :lol: :lol:

    My Ascona is my Castle :streich:

  • Leute, wenn ihr lachen wollt, schaut euch nur die ganzen Teleshopping Sender an. Dort läuft diese Bauernfängerei jeden Tag. Frei nach dem Motto: Jeden Tag steht ein Dummer auf........ . Ich sag nur Magnetfeldresonanzkissen gegen Migräne usw. Andere Lebensbereiche, aber derselbe Müll :wink: .


    Das Schlimme dabei ist eigentlich nur, dass diese Idioten sehr gut davon leben können. Sonst würde sowas nicht mehr existieren. So ähnlich sind auch Kaffeefahrten.