Manta A GT/E Buch

  • Rainer wir lieben dich! ;(

    Das Bewerbungsverfahren konnte Herr Rost für sich entscheiden.
    Er arbeitet zumeist im Verborgenen,
    hat Berufserfahrung seit Metall produziert wird
    und bildet sich trotzdem ständig fort.

  • Meins ist heute angekommen - wird meine Strandlektüre am WE :D
    Und für Hannes-bitte : ;)

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • Meins ist heute auch angekommen. Habs bisher nur einmal überflogen, aber ich finde es jetzt schon gut und sein Geld ist es alle mal Wert :up: .
    Vielen Dank :up: :up: :up: .

  • So , da ich meins schon 2x durchgelesen hab , warte ich auf ein neues Projekt vom Rainer :ehrfurcht:
    Wat licht denn am nächsten an ???????? gruß maggooooo #))

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • Danke Rainer für das informationsgeladene Buch!!!
    Habe heute nach 7 stündiger Fährfahrt von Mallorca nach Barcelona und 13 stündiger Autofahrt von Barcelona nach Hause um 5:15 Uhr endlich das Buch in die Hände bekommen und es trotz Müdigkeit sofort durchgeblättert...


    Grüße
    Arnold

    Auf die Dauer hilft nur Power ;)

  • :wink:
    ich hab da ma eine fräge zu den abbildungen von den bremsflüssigeits behältern auf seite 73 :nd:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • :wink:
    kann es sein das die zeitangaben vertauscht wurden
    und es den mit 2 kammern bis und den mit schraubkappe ab gab

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Zurück aus dem Urlaub Buch war in der Post, toll einfach nur Top.


    Jetzt fehlt noch eins über den SR ............. mal sehen ......... bin bestimmt nicht der einzige der darauf wartet.


    Sind die Manta A Zeitungen auch in etwa so ......

  • Soooo, habe gestern auch das GT/E Buch von Rainer erhalten.

    Ich kann nur sagen: Super das Buch

    Das kann ich nur jedem ans Herz legen, der mit dem Manta A nostalgisch verbunden ist.

    Ich wußte schon viel über den GT/E, habe aber in dem Buch schon beim überfliegen

    viele INFOs bekommen die mir neu waren.

    Auch viele Angaben, die man so nicht so ohne weiteres recherchieren kann, wie Farb-Nrn.

    und Bezüge von Motor- und Fahrgestellnrn. zum Produktionszeitraum....


    :ehrfurcht:

    Gruß Dirk 8)

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Best Life is Manta drive :no1:

    Warmes Bier schmeckt mir kalt besser :mo: