Kurze Frage - kurze Antwort Sammelthread

    • Offizieller Beitrag

    Der Blechbogen an der Tür oder an der Pappe?


    Die Verkleidung wird mit dem Blechbogen oben in die Fensterschachtkante der Tür eingehängt und dann nach unten rechts und links mit den Clips befestigt.


    Der Blechbogen ist an der Pappe mit so Widerhaken befestigt. Wenn die aus der Pappe ausgerissen sind, hilft die ausgerissenen Stellen mit Glasfasermatte und Harz wiederherzustellen.

  • Der Blechbogen ist an der Pappe mit so Widerhaken befestigt. Wenn die aus der Pappe ausgerissen sind, hilft die ausgerissenen Stellen mit Glasfasermatte und Harz wiederherzustellen.


    Die sind komischerweise noch alle gut fest aber die Löcher von den Türverkleidungen sind ziemlich viele stark ausgefranst und mein Schwager fräst mir neue Platten aus MDF #))

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • Er meinte er nimmt 4mm MDF? Der macht Messebau und darf seine Überstunden auch an den Maschinen abfeiern, er wird mir also nur einen Gefallen tun :D

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • Das ist denn wahrscheinlich HDF- sieht so ähnlich aus ;)

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • Wer von euch hat den die aktuelle Auto Bild Klassik? Da is n Artikel drin von nem Typen der Renault R 4 nachbaut in 1:4. Jetzt hab ich das beim Tanken gelesen und mir extra den Link gemerkt aber ich krieg ihn nicht mehr zusammen. Wer kann denn da mal guckn? Name wäre auch gut, dann kann ich mal googlen.

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • Hab mir gedacht ich nutze heute mal Sinnvoll meine Az und geh den Satz original Felgen strahlen aber nach der ersten Felge kam schon das grauen. Ich hätte zwischendurch angst den gesamten Kragen wegzuschießen :kotz: jetzt ist die Frage ob es sich lohnt die nochmal zu lackieren und ob die dann nochmal dicht werden :nd:

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

    2 Mal editiert, zuletzt von Neuling ()

    • Offizieller Beitrag

    Bring sie zum Reifenfritzen und frag den. Meine sahen zwar noch etwas besser aus, aber nicht viel. Und die sind auch dicht geworden.
    Schläuche darf man ja keine mehr einziehen.


    Maggo iss ja im Urlaub.

  • :wink:
    wieso sind die bilder beim laden immer so groß
    und werden dann so klein
    aber wenn mann die in einem neuen link öffnen wil geht datt nich
    :nd: :ka:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • @Dino
    Auf den Bildern sieht es nicht so schlimm aus als wenn man die vor sich liegen hat.
    Der Rostfraß zieht sich den gesamten Kragen lang und Stellenweise auch ziemlich tief.


    crazy
    :ka: seid ich das neue Handy hab kann ich die Bilder auch nicht mehr ohne weiteres hochladen, ich muss das Bild erst bei einem Bilderdienst knipsen und dann kann ich es hochladen vielleicht liegt es daran

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • Nico, die kannste wegschmeißen!! Werden nie dicht halten. Ich habe noch n Satz Langlöcher, frisch silber gepulvert, wie neu.....

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Ähmmm.... :nd: Nö!!

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928