Wo bekomm ich....

  • ....solch eine Sicherheits-Apostelbereifung wie der Herr im Vordergund sie hat?



    :D :D :D :D :D :D



    Heute Undenkbar......

    Der Thunder


    Schwere Kämpfe an der Rostfront beendet - aber noch is se nich fettig!

    ....was wackelt, bricht nicht ab!!

  • ob die auch polenböllerdirektbeschuss aushalten :nd: :nd: :D

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • hätte lieber das nachtsichtgerät vom typen rechts.

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • :up: damals waren die Atos halt einfach nich nicht so schwer, da konnte man den Wagen notfalls noch auf ner Sandale abstellen :D :D


    Sagt Derjenige , dem schon ein Böller aufm Fuß zu schwer ist.. :tongue:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • Sagt Derjenige , dem schon ein Böller aufm Fuß zu schwer ist..

    :tongue: :tongue: :tongue: neeee dat war schrüfje :tongue: :tongue: :tongue:



    so langsam krich ich angst .......etwas verwirrt der sether holzwurm :ka: :ka: :ka:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Mann, Ihr Deppen :oh: Der hat docht HARTE Socken an.,,.,.,.,.

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Keule- wer war denn der erste Pechvogel des Jahres ....? :tongue:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • ...kommen automatisch, man darf sie nur gaaaanz selten wechseln! :D :D :D

    Der Thunder


    Schwere Kämpfe an der Rostfront beendet - aber noch is se nich fettig!

    ....was wackelt, bricht nicht ab!!

  • ...auf jeden Fall sieht der blaue Körperkondom stark nach Frottee aus...dann gäbe es auch keine Kratzer auf dem frischen Lack...


    Thunder, Deine Sicherheits-Apostelbereifung ist der Knaller..


    Ciao


    Michel

  • wie man auf dem Bild sehen kann, wurde wohl wild gemixt montiert/geschweisst!


    Wenn ich es richtig sehe dann ist doch ein Kadett B-Coupe vor dem Manta auf dem Band, oder was seht ihr ? :nd:


    Na, trotzdem ist das Bild der Knaller, ich habe auch kostlich amüsiert als ich das Bild gefunden habe.


    Aber ich hab nocheinen:



    Der Herr findet wohl so´ne Vorderachse richtig g... ! :D :D :D


    Soviel Spass hab ich nicht bei der Arbeit...

    Der Thunder


    Schwere Kämpfe an der Rostfront beendet - aber noch is se nich fettig!

    ....was wackelt, bricht nicht ab!!