Moin aus'm Norden

  • Ich sach ma Tach!
    Da ich jetzt auch'n Manta A mein Eigen nennen darf, wollt ich mich mal vorstellen, ich werde euch jetzt bestimmt öfter behelligen.
    Das Teil is komplett zerlegt und die eine oder andere Tafel Blech wird bestimmt noch reingehen, da werden sicher noch einige Fragezeichen auf mich zukommen ;)
    Eigentlich sollte der Wagen auf den Schrott kommen, aber nicht mit mir!
    Zu dem Auto: später Manta A, scheinbar ein GT/E (1,9 E), viele Blecharbeiten (die Überlegung ist immer noch eine Ersatzkarosse zu kaufen), 7&8x13 ATS, Koni gelb usw.
    Zu mir: Selbstständiger Tontechniker mit eigenem Verleih und Studio (viel Vintagezeug, wen's interessiert: ), Musiker (hauptsächlich Hammond, aber auch Stromgitarre und Bass) Spielautomaten Sammler (Flipper/Videospiele und Exoten),
    Meine anderen Karren:73er 2 Türen Knudsen (H-Kennzeichen, fährt meine Frau), 1976 Mercedes LP808 mit Kässbohrer Kofferaufbau (H-Kennzeichen, Firmentransporter, ehemals RIAS Ü-Wagen),
    1985er Austin Mini 1000 (mit Faltdach, den fahr ich auf Saison), Vespa 50n und PX, der rest ist uninteressant, oder noch nicht fertig ;)
    So, dann ersma und bis bald, Jan-Marc

    Einmal editiert, zuletzt von Yogi ()

  • Tach auch :wink:
    Nochn Nordlicht- fein , fein :up:
    Dein Fuhrpark ist, sagen wir mal , interessant .... ;)
    Herzlich Willkommen hier ,

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • Tach uk...

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Moin Jan-Marc ,
    willkommen hier, Du kommst aus dem Norden ! ? ! Woher genau ?
    Für viele geht der Norden bis Hamburg danach kommt Dänemark :mo:
    Gruss Bernd

    " Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes :

    Frau weg , Geld weg und Kratzer im Lack "

  • Bad Bevensen , 70 km südlich von Hamburch !
    Moin moin hier erstmal , schön das dich hier eingefunden hast , falls Bilder hier einstellen willst , ääähhhhmmmm , ich sach jetzt ma nix nää ?? :tongue: :tongue:
    Gruß marco :up:

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • Mensch Marco du Bildereinstellvollpfosten ich kann auch lesen .
    Das heisst aber nicht das er auch dort her kommt

    " Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes :

    Frau weg , Geld weg und Kratzer im Lack "

  • Bad Bevensen , 70 km südlich von Hamburch !
    Moin moin hier erstmal , schön das dich hier eingefunden hast , falls Bilder hier einstellen willst , ääähhhhmmmm , ich sach jetzt ma nix nää ?? :tongue: :tongue:
    Gruß marco :up:


    Genau Marco- sach mal nichts... :P

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • Jo, Bad Bevensen is richtich, ich füll' mein Profil nochmal aus, vorhin war irgendwas hakelig...
    vom Manta hab' ich noch keine Bilder online, aber zum Vorgeschmack mal die anderen Kisten...

  • jetzt wissen wir bescheid ....
    Fuhrpark ist GUT
    Bin mal gespannt watt für'n A du hast
    Gruss Bernd

    " Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes :

    Frau weg , Geld weg und Kratzer im Lack "

  • moin moin


    grüße vom dicken aussen pott.......schönen laster hasse :up: :up: #))

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Hallo und herzlich willkommen,


    irgendwie gibts im Norden mehr Mantas als im mittel Deutschen?!


    trotz der Salzluft... da stimmt doch was nicht!!! :ka:



    Greetz



    Rudeboy

    A-Manta - the better Way of Life!

  • Moin , Jan -Marc , hab 3 Karossen zur Auswahl , wenn du mal auffe ecke bist im Schönsten Bundesland der Welt , dann schau mal vorbei , eventuell nehm ich deine für schmales an ..... :wink:

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

    Einmal editiert, zuletzt von targamanta ()

  • irgendwie gibts im Norden mehr Mantas als im mittel Deutschen?!


    trotz der Salzluft... da stimmt doch was nicht!!!

    Hier in bayern ist die Luft grad im winter bestimmt doppelt so salzig, als wie im norden!
    und das wirkt sich natürlich auch auf die mitte aus! :tongue:

    Das Leben ist hard,......aber ungerecht!