Forums-Kalender 2014

  • Hallo,


    da es letztes Mal beim Forums Kalender negatives Feedback zu den Fotos gab.


    Möchte ich schon mal gegenwirken und alle daran erinnern, schöne Fotos zu machen d.h.:
    Hohe Auflösung ab 5Megapixel und natürlich abwechslungsreiche Kulissen und Autoposen.


    Das Wetter wird ja wohl demnächst besser und dann gehen die Ausflüge und die Fotos Shootings los.


    Ich nehme auch jetzt schon Fotos entgegen und kann sagen ob diese gut für den Kalender sind oder nicht. Die zwei Probleme, die einen gegenentscheid zum Foto bewirkten waren immer die schlechte Auflösung und das die eingesendeten Fotos bis auf die Autofarbe immer gleich aussahen.


    Ich werde auch jeden User informieren, welches Foto ich verwende, damit es da auch nicht wieder zum Ärger kommt.


    Gruß Nook

    2 Mal editiert, zuletzt von Yogi ()

  • nicht wieder zum Ärger kommt.

    :sch: :sch: :sch: hats da ärger gegeben ..... der kalender ist sehr limitiert ....und wird immer vom nook gemacht ...also hat er auch zu sagen was kommt



    wem er nicht gefällt brauch ihn ja nicht nehmen :oh: :oh: :oh:


    sinan las dich nicht blöde anlutschen :bn: :bn: :bn: ärger weil jemand nen kalender macht ,ich glaub et nich :mo: :mo: :mo:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Ich guck dann mal, dass ich nen schicken Hintergrund bekomme und meinen Grünen mal wieder ablichte. Da kann der nächste Kalender ja nur saugut werden :D . Ich nehme jedenfalls auch wieder einen :wink: .


    Ich schätze mal das Problem bei einigen Leuten werden wohl die vielen Treffenbilder gewesen sein und weniger Detail - oder Profilfotos unserer Autos :nd: ???

  • Sobald mal wieder Sonne ist, werd ich meinen Fotografen mal verhaften ;)

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • :D :D ich kann Bilder von verschiedenen Restaurationsabschnitten liefern, jeden Monat ein neuer Abschnitt und zu Weihnachten ist er fertig :D :D



    Greetz


    Ruddeboy

    A-Manta - the better Way of Life!

  • Wenns gute Bilder sind, find ich sowas zwischendurch auch geil :up:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

    • Offizieller Beitrag

    Wenn ich Kritik üben darf, dann höchstens auf hohem Niveau. Die Bilder sind sehr schön geworden.
    Ich kann aber schon verstehen, wenn diejenigen, welche nicht bei dem Treffen waren, die Auswahl etwas einseitig empfanden.


    Wenn auch mal technische Detailfoddos gefragt sind, kann ich gerne auch etwas dazu beitragen.


    Auf jeden Fall werde ich auch dieses Mal wieder 2 Exemplare für 2014 ordern. Meine Kollegen beneiden mich jedesmal, wenn sie den Kalender in meinem Büro sehen. :up:

  • wenn es von Interesse wäre, könnte ich diese Foto hochaufgelöst besorgen:




    keule: siehste ? Deine Reifen auf neuem Geläuf !!!

  • Gugste Hier ....... .....und kommen noch welche bei ....und in HD möglich :) ...

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....