ich könnt heulen.....einer weniger!!

  • ;( ;(


    passiert am vergangenen Sonntag auf der B76 Höhe Kronshagen!! :oh: :oh: :sch:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Schade um den Ascona :oh:
    Aber, ich fahre sehr viel Autobahn beruflich, was mir des öfteren auffällt... auch heute wieder, ich sehe Fahrzeuge mit Hänger die deutlich über 100 Km/h unterwegs sind.
    140-150 Km/h sind keine Seltenheit. Wobei das nicht der Grund für diesen Unfall sein muß. :nd:

    Alles nicht so schlimm ;)

  • ja hab ich FB auch schon gesehen...schade um den Ascona....
    und die Hängerfahre haben manchmal echt ein Ei am Wandern.....hatte letztens einen auf dem Weg nach Frankfurt vor mir....Sprinter mit einachshänger mit mini kleinen Rädern
    ich fur 140 und der hat mich überholt und ist dann munter schneller geworden....der Hänger hinten ist gesprungen wie ein Kangooroo
    2 Minuten später überholt mich ein Benz mit Wohnwagen....dann hab ich mal gas gegeben und geschaut wie schnell daß der eigentlich ist....und siehe da...bei 165 Km/h hatte er sich eingependelt
    und da fragt man sich wie kann das gut gehen......

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • Na ein gutes hat das Ganze es war kein Manta :D und weg


    ich weiß schon warum ich nich zum winter treffen erschienen bin

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Hm...also erstmal; MIR ist es nicht passiert, Ich bin mal gespannt, ob und wann es sich klärt, wer es war!! Ein Freund von mir steckte im verursachten Stau fest, und rief mich an. Er konnte aber weder das Trailer- noch das Zugfahrzeugkennzeichen erkennen. Hatte gehofft, dass es sich hier mal einer meldet, der was weiß :ka:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Ich finde es um jedes Auto schade, egal ob Manta oder Ascona.


    Na ein gutes hat das Ganze es war kein Manta :D und weg


    Ich finde dieses runter machen und durch den Dreck ziehen des Asconas einfach nur noch zum :kotz:


    Gruß
    Olli

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. " Walter Röhrl "

  • Wenn ich soetwas amm Haken habe würde ich extrem vorsichtig fahren.


    :oh: :oh: :oh:

    Vorsichtig fahren, kommt darauf an was man darunter versteht. Man kann auch schnell fahren unter der Voraussetzung das man das Fahrzeug richtig auf den Hänger stellt. Das war aber in diesem Fall nicht so. :oh:

  • Echt schade um den Ascona ...da waren die Profis wieder unterwegs ;(


    Aber mal ehrlich Leute, dieses ewige hin und her is echt nervig! Soll doch jeder das fahren was er mag und sei es demjenigen verdammt nochmal gegönnt.


    Ist ja zeitweise wie im Kindergarten hier... :nd:


    So long...

    6:11,13

  • Weiß auch nicht was das soll !!! Mein erstes Auto war ein Ascona A , dann kam der erste Manta a dann hatte ich Ascona Voyage und Manta .
    Hab die leider mal verkauft. :oh: .Zur Zeit schaue ich nach Ascona a Voyage . Hätte wieder Spaß dran.
    Also was soll dat.??? Echt schade um den Ascona .
    Gruß Klaus

  • Ich finde auch beide Autos mega Geil.
    Freu mich auf Treffen etc. sogar mehr übern Ascona als übern Manta, weil gefühlt leider nur noch wenige Asconas unterwegs sind.
    Finde die Sticheleien und running Gags hier im Forum allerdings lustig. N guter Spruch kommt immer gut.
    Ich finds ehrlich gesagt eher Schade das da teilweise so viel rein interpretiert wird und hier oft irgendjemand beleidigt ist.
    Viel kennen sich,die meisten mögen sich und
    schätzen und helfen sollten wir uns alle. Sonst ist man in einem Forum eh falsch.


    Ich hoffe aus dem Text interpretiert jetzt auch nicht
    irgendwer irgendwas, war nämlich nicht meine Absicht

    2 Mal editiert, zuletzt von Piknicker ()

  • Alex- du sprichst mir aus der Seele :up:
    Ich denke auch, dass die meisten Sticheleien eher lustig gemeint sind.
    Auch wenn ich den Manta vielleicht lieber mag- die Asconas von Crazy, Tomy oder Ralf z.B. finde ich auch extrem geil :up:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl