*** WINTERTREFFEN im POTT *** ?

  • Trotzdem auch von mir herzliches Beileid.


    keule :

    Bin hin und her gerissen. Muss ja dann am Freitag abend zum Smoorland und wieder zurück.

    Und ich muss dann illegal einreisen in eure saubere Stadt.^^ Überlege noch.:nd:


    @ Zonendoedel:

    Glaub mir, Sohnemann kennt sowas ähnliches wie OPC.;)

    Grüße, Harry




    „Ein Hobby ist die Idee aus der größtmöglichen Anstrengung den kleinstmöglichen Nutzen zu ziehen.“

  • mir is egal .... is nur n vorschlag ... ich fahr ja au hin und zurück .... kannst ja erstmal zum smoorland kommen .... und von da aus fährst du die movie park route ... da fahrn alle ... juckt keinen weil der herr moviepark dem ordnungsamt aufs maul haut wenn die besucher abgezogen werden ;););).... du gurgst ja nicht mitten durch essen oder sowat 8o8o

    Kannst ja spontan entscheiden

    [laufschrift] 8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue: [/laufschrift]


    [laufschrift]....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8) [/laufschrift]

  • Nur zur Info:

    bringe noch die restlichen 4 "Rep-Satz Hardie-Scheibe" mit, nur falls noch einer eins braucht.....

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Zum Thema Umweltzone und Pott: Dat interessiert hier keinen, sei denn du stehst mit deinem rote Plakette Diesel im Halteverbot und es kommt gerade eine Politesse vorbei, ein Knöllchen wegen falsch Parken ist sicher. Es könnte auch sein das es dann eventuell noch eines wegen falscher Plakette gibt, drauf wetten würde ich aber nicht.

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • :lol: OK, ok. Ich wusste ja nicht, wie die da bei euch drauf sind.

    Ich komm erst mal ans Smoorland und dann sehen wir weiter.:thumbup:

    Und ich hab dann nen Vorteil. Ich hab gar keine Plakette.:)

    Grüße, Harry




    „Ein Hobby ist die Idee aus der größtmöglichen Anstrengung den kleinstmöglichen Nutzen zu ziehen.“

  • so nochmal aufn punkt ...

    freitag 11.1.19 ab 17.00uhr vorglühen am smoorland .... grill ruhrpottbocken ... ne grundausstattung an getränken vorhanden ... wenn jeder ne kleinigkeit mitbringt

    sind wir alle gut versorgt .... nico bringt bauernwurst ,marius thüringer also dürfte an tier locker genug da sein .... an getränken hat ja auch der ein oder andere schon nachschub angekündigt ..... es wird schon laufe .... hat mit euch immer funktioniert .... da hab ich keine bedenken :no1::no1:


    samstag 12.11.19 ab 10.00uhr treffen bei mir inne klinik ... smalltalk und dann irgendwann brinkis programm mit der riesigen dampfmaschiene ... da bin ich leider diesesmal aus gesundheitlichen gründen aussem rennen:kotz::kotz:;(;( .... ne pott kaffee und nen brötchen werde ich selbstveständlich wieder raushaun ,hat ja tradition ... dann geht weiter ab 17.00uhr bis ca. 1.00uhr bei bauer wilms ... es gibt ne forums treffenspeisekarte mit schnitzel , steak ,salat gerichten ...


    stressfreie anfahrt .... ickke freue mir uff euch :applaus:8)8)

    [laufschrift] 8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue: [/laufschrift]


    [laufschrift]....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8) [/laufschrift]

  • Wir müssen leider für samstach absagen .... Freitag bleibt ...

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • Tofte, Digger!!

    Wir sind schon ab Mittwoch in Pott! Große Kult-Tour....

    Björn, wir melden uns, wie immer.

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • ab Mittwoch in Pott

    hab diese woche nachmittags nochn bischen stress vor meinem großen tag .... da aber alle termine nicht am vormittag sondern nachmittags


    hätten wir die chance z.b. zusammen zu früstücken #))#))#))

    [laufschrift] 8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue: [/laufschrift]


    [laufschrift]....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8) [/laufschrift]