Feedback zum Forum

  • Hallo zusammen,

    als Neuling in diesem Forum muss ich mal was los werden.


    Ich finde es klasse, dass jung und alt, Originalos, Zierleisten- und Chrompolierer, Frisierer, Umbauer, Profis, Anfänger, Motorsportler, .... so gut miteinander klar kommen und sich gegenseitig mit Rat und Tat zur Seite stehen und tolerant miteinander umgehen.


    Das ist nicht in jedem Oldie-Forum so.


    Im Prinzip ist es mir eigentlich völlig egal was andere denken und über mein Tun denken, aber es ist doch auch ganz angenehm ein Fahrzeug >>>Ascona A gewählt zu haben, das

    1. nicht (mehr) an jeder Ecke steht

    2. bei dem auch Fahrzeuge akzeptiert werden, bei denen nicht jede Schraube original ist. ( obwohl das natürlich auch schön ist)

    3. für die es eine nette Gemeinschaft von Gleichgesinnten gibt, die sich tolerant untereinander austauscht


    Kurz, danke hier ist es top und weiter so. :up:



    Gruß aus Oberschwaben,

    Jörg

  • :streich: Solche Postings lesen wir gerne. :)


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT sowie 97er BMW 316i Compact auf Gas, 97er 316i touring, 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • :tongue:

    wer schreibfehler findet darf sie behalten
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Uuuuups,

    gab es Stress und ich habe es nicht mitbekommen.... ??? =O


    Oder ich habe beim Stöbern im Forum vielleicht drüber weg gelesen....?:/


    Ja gut, wenn da was war hat sich das ja vielleicht oder hoffentlich in heißer Luft aufgelöst, oder?

  • wie im richtigen Leben gibt es auch hier ab und an mal Reibepunkte....Welche sich aber meist schnell wieder auflösen weil wir ja alle das gleiche Hobby haben und sich sehr viele auch persönlich kennen...Also....Als ich neu war würde mir nahegelegt nach Heimborn zu kommen....Da trifft man dann auch die Gesichter zu den Namen mit denen man hier schreibt....:up: und ich würde mich heute in den Ars** beißen wenn ich nicht hingefahren wäre

    ich sage was ich denke ,damit ich höre was ich weis:nd:

  • oder das legendäre wft an einem der ersten beiden wochenenden im jahr "innen pott ..."

    Da sind au viele stars und sternchen vertreten ...


    :up::up:

    [laufschrift] 8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue: [/laufschrift]


    [laufschrift]....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8) [/laufschrift]

  • Hi,

    tja das Grillen in Heimborn wäre natürlich schon cool.

    Lässt sich aber leider nicht mit dem Familienurlaub vereinbaren. Aber das wird ja bestimmt nicht das letzte mal gewesen sein.


    Somit werde ich mich opelseitig hier im Forum und im Bekanntenkreis weiterbilden müssen ;)


    Keine Frage, ein persönlicher Kontakt mit Grillgut und einer gekühlten Hopfenkaltschale ist natürlich nochmal was gaaaaanz anderes :applaus: