• Schönen Gruß aus Hamburg erst mal.
    Ich bin Cleo und erst seit Anfang Mai stolze Besitzerin eines Manta A-L, Berlinetta, 19 S Automatic, 90 PS in Schlumpfblau . Ich liebe dieses Auto über alles und kann mich nicht daran satt sehen. Das - und nur das - ist der Grund, warum ich es fahre. Ich verstehe nichts vom Schrauben, aber vielleicht wird das ja mal. Der Wagen stand 20 Jahre lang in der Garage und wurde nur zum Eisessen ausgeführt und ansonsten nur gepflegt, gepflegt und gepflegt. Der Manta ist in einem Topzustand. Außer der einen oder anderen Kleinigkeit, die ich aber nach und nach beheben (lassen) werde.


    Schönen Gruß


    Cleo

  • ....Hahaha - beim blau machen wird er schwarz blau gemacht oder doch eher schwarz?


    Yogi eine Petze?.... Seit wann bin ich handzahm??? Jetzt aber!


    Das ist ein Scheixx Forum hier! Ich kann "schlumpfine" nur WARNEN!
    Es gibt viel, viel, viel zuviel Leute die Ärger machen! :P


    Gruß
    Bäffel

    Ab 2017 wieder aktiv im Forum vertreten. Wer mich außerhalb des Netzes kontaktieren möchte: 0177 / 8856343.

  • Jou , willkommen hier . Soll Rainer dich am Freitag einsammeln wenn es zum Internationalen Treffen nach Olching geht ? Der Größte Teil aus dem Norden fährt schon Donnerstag Nacht.


    Gruß, Ulli

  • Schöne grüsse aus dem Rheinland


    Gruss
    Nightmare

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • Moinsen!! :wink:



    ein herzliches Willkommen von noch etwas Höher in Deutschland :laugh:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Hallo meine Lieben,


    was für ein schöner Empfang :).


    Ja, ich habe den von mobile.de gekauft. Keine Ahnung warum der so lange drin war. Ich bin jedenfalls sofort hingefahren und habe ihn mir gekauft, als ich ihn gesehen habe :)))))).


    Das bei der Oldie-Tankstelle war ich auch, habe aber eine Limo getrunken.


    Rainer habe ich dort, glaube ich, sogar getroffen. Fährt er nicht einen senfbraun goldenen Manta mit schwarzen Streifen? Ich weiss nicht, wie der Orginalton der Farbe heisst.


    Liebe Grüße und bis bald,


    Cleo


    Uploaded with ImageShack.us

  • Moin Cleo :wink:
    Der Rainer fährt einen Monzablau-Metallic farbenen Manta- fast der Ton wie deiner.
    Der senffarbene war Martin aus Hannover.
    Mir gehörte übrigens der Silberne...
    Von wann bis wann warst du denn da?

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl