Heut letzter Tag ...

  • ... und damit möchte ich euch und euren Famlien allen eine Schöne besinnliche Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr Wünschen !! Danke für viele neue Jungs aus dem Forum , hatte dieses Jahr sehr viel spaß gehabt mit den " Säcken , Kasperköppen und Döösbaddels ...... :D :D :D
    So .. und nu haut rein , ich hab bis zum 6.1.2014 Urlaub , 1x seit mitte Aug , kein Tag frei oder Krankgemacht ( Obwohl ich hätte haben sollen ... meine liste ist lang :) )


    Gruß marco :wink: :wink: :wink:

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • Ich wünsch euch auch allen eine gute Zeit. Erholt euch fein, schraubt an euren Autos und übertreibt es mit den Raketen und Böllern nicht :applaus:


    Also schöne Weihnachten und guten Rutsch....


    @ marco: wirst sehen der letzte Tag vergeht wie im Flug!!!


    Grüße
    Christopher

  • Bei mir war gestern schon letzter Tag :P
    Morgen gehts ab nach Sylt :]

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • Ich sitz noch im Büro :( Aber dann ist Ruhe. Frohe Weihnachten ihr Nervensägen. Lasst Euch reich beschenken und rutscht mir gut rüber. Ach und schön festes Schuhwerk am Sylvester gell? Keulchen hab ichs schon gesagt :)

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • Wir wünschen all unseren Freunden, Familien und Bekannten eine schöne Weihnachtszeit verbunden mit den besten Wünschen für das neue Jahr





    Susanne L.-B. und Michael L.
    mit
    Timo, Ètienne, Olivier und Fabrice

    • Offizieller Beitrag

    Moin ihr Nervensägen,


    hier spricht das Nummerngirl. Habe in diesem Jahr gefühlte 100 Fg. Nr. allein hier im Forum entschlüsseln dürfen und habe das gerne gemacht!


    Im Moment sitze ich an den Korrekturen für das Jahrbuch 2013 der Manta-A Zeitung (weil in diesen Tagen die Mails weniger werden und das Telefon endlich die Klappe hält).


    Und dann arbeite ich noch am Faktenbuch zum Manta B, das nächstes Frühjahr erscheinen soll.


    Ich wünsche euch ein frohes Fest, viele Geschenke, dicke Eier (auch ohne Ostern, fragt lieber mal die Mama) und einen guten Rutsch!


    Rainer

  • Im Moment sitze ich an den Korrekturen für das Jahrbuch 2013 der Manta-A Zeitung (weil in diesen Tagen die Mails weniger werden und das Telefon endlich die Klappe hält).



    Seh zu- wir warten schon sehnsüchtig #))

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl


  • wünscht der Commander nebst Familie allen Forumsmitgliedern

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Zitat

    hier spricht das Nummerngirl. Habe in diesem Jahr gefühlte 100 Fg. Nr. allein hier
    im Forum entschlüsseln dürfen und habe das gerne gemacht!


    ...und damit Du nicht in die Märchenwelt von 1000 und einer Nacht verfällst, darfst Du, wenn
    Deine Schreibwerke fertig sind und Du gaaaannnz viel Zeit hast die 101. Fahrgestell-Nr. von meinem
    Ascona entschlüsseln............ :]



    Ich habe nun auch zwei Wochen Urlaub .... und um genug Platz für den Ascona in meiner Garage zu
    haben muß nun mein 3. Corsa (1,0L OHV) die Garage verlassen und darf kurzfristig draußen parken.
    Zu diesem Zweck organisierte ich ein Gras-mmmmääääääähhhhh-Kommando. Jetzt verstehe ich auch,
    wie der Begriff "Rasenmäher" entstand.... :laugh:


    Lockere, entspannte Feiertage wünsche ich allen!



    Gruß
    Bäffel


    Ab 2017 wieder aktiv im Forum vertreten. Wer mich außerhalb des Netzes kontaktieren möchte: 0177 / 8856343.

    • Offizieller Beitrag

    Ich darf mich mal hier anschließen und Allen mit Ihren Familien ein paar geruhsame Feiertage zu wünschen.
    Auf daß Ihr viele, viele nützliche!!! Geschenke bekommt. :wink:



    Meins steht im Carport - abgedeckt - natürlich :D