Bilder aus der Klinik von Dr. Keule des Winter Forums Treffen

  • geil :up: :up: :up: :up: :up:



    o-ton robert : "alta du bis total voll ....deine lippe hängt schon und du quassels schon wieder nur kacke"



    ich find ja er hat übertrieben :D :D :D nico hätte mhhhhhh sagen wir auch nurnoch ein glas vertragen :D :D :D

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

    Einmal editiert, zuletzt von keule ()

  • :nd: :nd: :nd: :nd: :nd:
    Von wem redet ihr :fu:


    Ich hab mich gut gefühlt, nette Leute kennengelernt, viel gelacht, noch mehr Unsinn geredet. Alles im allen ein toller Abend.


    :no1: :no1: :no1: :no1:


    Aber wenn ihr meint ich war voll, was war dann mit Brinki :nd: :tongue:


    Da stellt sich mir die Frage, hat er den nun den Flaschengeist gefunden :nd:

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • Son büschen ärger ich mich schon, nicht dabei gewesen zu sein... :oh: :oh: :oh: :sch: :sch: :sch: ;( ;( ;(

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • thomas und marco : :tongue: :tongue: :tongue:



    wat ja auch n nettes bild is .... claus mit dem zeh und dat huhn knuddeln im zeichen des blitzes :up: :up: :up: :D

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • @ Nico
    Ich kam ja auch noch gegen 01.00Uhr für ein paar Minuten nach Gladbeck und ich kann jetzt nicht unbedingt sgen, dass der Brinki einen drin hatte. Wir haben uns noch gemütlich bis kurz vor 03.00Uhr unterhalten bevor die alten Männer dann in die Heia mussten :wink: .

  • Tour de Ruhr ... Industriekultur.





    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • Pff! Na klar, habt Ihr Couch-Hocker wat verpasst, und zwar mit Ansage!!


    Vielen Dank an Keule (nebst Familie) für das Ausrichten diesen schönen Wintertreffens. Auch vielen Dank an die Bürgermeister des Ruhrgebiets, für die schönen und zahlreichen Ruinen...
    Hier einige (wenige) Impressionen vom Commander:
    die Meute


    das Fzg. ganz links bitte nicht beachten ;)


    wir treffen uns unterm Motorkran ("wer will zuerst?")


    Hightower


    will noch einer n Roähr?


    alles Eisen, selbst die Modelle (hier Zeche Zollverein)

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

    • Offizieller Beitrag

    Deinen "Hightower" hab ich auch schon fotografiert:



    Noch eines von innen:



    Beide Bilder sind bei absoluter Dunkelheit entstanden.
    Schönes Gelände, lädt geradezu zur Fototour ein :no1:

  • Mein Haus, mein Auto: :lol:


    So wohnen wir hier im Pott.


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P