Vorstellung!!!

  • Hallo Leute,


    Ihr habt vollkommen recht...ich habe mich gar nicht vorgestellt.


    Also ich bin die Pauline, 33 Jahre jung, fahre einen alten Golf 3 Variant, bin selbständig mit meiner Autosattlerei und Möbelpolsterei und glücklich leiiert mit meinem Ascona A-Fahrer.


    Fotos vom besagten Ascona meines Liebsten versuch ich jetzt mal über mein Profil online zu stellen.


    Schon mal vielen lieben Dank an Euch alle.

  • Bin ganz offensichtlich zu blöd, um da Fotos hochzuladen.


    Kann sich einer meiner Blödheit annehmen und mir erklären, wie das funktioniert, damit ich die Neugierde aller befriedigen kann.

  • hi,


    ich machs über picr.de da ein bild hoch laden und dann den link den die seite generiert in das beitragsfeld vom forum einfügen und schon gehts los.


    vielleicht hilfts


    grüße
    chris

  • Richtig,


    Du MUST einen Fileshare Server nutzen .... dort die Blider hochladen ... und dann im Forum den link angeben .... 5 icon von links ... dan fragt das Forum nach der URL .... das wars .... IN dieses Forum kannst DU nicht Bilder hochladen.


    :mo:

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • Für ne Französin UND Golf-Fahrerin spricht die aber gutes Deutsch.... :ko:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Zitat

    der iss aber inkontinent


    Ulli, Du Depp... :oh: da hat doch vorher dieser, ich mags nicht aussprechen....Wolfsburger gestanden!! :lol:


    und Federn brauch der.... ;)

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • :wink: Willkommen......Grüße aus dem Rheinland :wink: :wink:

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....