• :wink:
    ausm ohf jeklaut


    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Da war ich grad mal fünf und habe noch gar nicht von einem Manta geträumt .


    Laut Aussage meines Dads wollte ich auch damals immer nur mit dem Manta abgeholt werden :D


    Aber das Bild find ich echt klasse :wink:

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • Ach,ja.....DAS waren noch Zeiten....
    Da hatten ich meinen ersten Ascona gerade n knappes Jahr, und bin da ganz verstolen mal hingefahren. Habe weit weg geparkt, und ersten Kontakt mit der Scene gehabt...
    Wollt Ihr Bilder sehn?

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Meine güte ist das lange her.
    Da hatte ich noch Haare aufm Kopf :D :D :D
    und bin Manta-B gefahren.


    Brinki ich hätte dichter dran parken dürfen :tongue:


    Gruß
    Olli

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. " Walter Röhrl "

  • Da war ich als beifahrender Teilnehmer dabei. Direkt nach der zweiten Schicht losgefahren von Bamberg aus.
    Dann im Zelt ordentlich abgesoffen (Wassereinbruch wegen schwerem Regen).
    Manta A in Bleimeninge gespritzt, verbreitert mit je einem zweiten Kotflügel vorne und zweitem Seitenteil hinten aufgesetzt.
    Hinten drei Lampen pro Seite drin und dazwischen ein 48er oder 52er Kennzeichen :up:
    Das Auto gibts heute noch.


    Gruß
    Jürgen

    Nie oder, immer und.

  • Goil , ich war dabei , auch mittn Manta A .... Schöööööööööööööön wars !!! Tja so ist es halt im Schönsten Bundesland der Welt :tongue:

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802
















  • Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Nööö Brinki, du hast damals einfach schon Geschmack gehabt :up: , aber es ist schon klasse, dass ich davon schon das eine oder andere Fahrzeug heutzutage noch auf Treffen gesehen habe. Also wurden nicht alle in Gräben gelenkt oder an Bäumen geparkt.

  • Um die Zeit genau war ich gerade 7 und fuhr auf dem Rücksitz von einem hennabraunen Kadett D Caravan mit Eltern und zwei Geschwister über den Jaufenpass nach Südtirol.

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • da hatte ich gerade nach B-Coupe, Golf 1 und Ascona B 1,6S mein 4. Auto- einen Ascona B 2,0E mit rundum Spoiler und Zastrow-Flügel :up:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • :wink:

    Ich muß mal nachsehen. Ich glaube, ich habe von dem Plakat noch welche (gab´s übrigens auch in gelb/schwarz).


    verkaufst du die auch
    wenn du welche überich hast

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]