• joiner
    es tun sich Abgründe auf.... :ko:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

    • Offizieller Beitrag

    da hatte ich gerade nach B-Coupe, Golf 1 und Ascona B 1,6S mein 4. Auto- einen Ascona B 2,0E mit rundum Spoiler und Zastrow-Flügel :up:


    Du hattest mit 20 schon 4 Autos?
    RESPEKT 8)

  • eben alles 200DM buchten mit 3 monaten tüv


    mehr ging am anfang nicht ..... die eigene bude und party machen hatte priorität :lol:


    machmal wurde kurz vor geldtag für 5 DM getankt damits noch 2 tage für den arbeitsweg reicht :D :D :D


    aber als thomas 1954 mit dem autofahren angefangen hat ,kostete der liter sprit auch nur 49pfenig und die rosa polohemden 6mark20 :lol: :lol: :lol: :D :D :D

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Moin hier ist der Axel,


    aber nicht aus Schönkirchen, sondern jetzt aus dem schönen Preetz! :D
    Ja das waren noch Zeiten, da hatte auch ich noch Haare :lol:


    So ein schönes Poster habe ich auch noch, wenn einer Kopien erstellen
    kann/will stelle meins gern unentgeldlich zur Verfügung!!



    Gruß Axel 0151/12708706 :wink:

    Lebe heute und nicht morgen! 8)

  • Hallo ich noch mal,


    wenn ich mich richtig entsinne habe ich von dem Treffen noch ein Video!
    Ich werde mich mal mit Ulli kurzschließen, um zu prüfen ob wir dieses auf dem Forumstreffen 2014
    bei Ulli abspielen können! :ka:


    Gruß Axel 8)

    Lebe heute und nicht morgen! 8)

  • Zu der Zeit hatte ich auch noch Haare, fuhr einen Manta A GT/E, wohnte in Rendsburg und wusste nicht, dass es so was wie Manta Treffen gab. :laugh:

    Grüße vom Mittelrhein


    Joachim

  • Ja , Rendsburg war auch meine 2te Heimat , Cheyenne Club Mi, Fr. , Sa und Sonntags , Donnerstags ins Tivoli ..... Hatte ja in Rendsburg meine Ausbildung bei HDW Nobiskrug .... schöööön wars :applaus:

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • Maggo: und nach jedem 2. Club-Besuch nen Kind gezeugt- oder...? :P

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • Oh, da habe ich schlechte Erinnerungen dran....


    Peter F. haben sie kurz vorher den Manta A auf der Bahn stillgelegt...hatte die Motornummer vom 2 Liter nicht rausgeschliffen und nur einen 1900er eingetragen...und mir ist 500 Meter vor dem Platz der Heiopei hinter mir in Antons Kofferraum eingeschlagen...er war gerade nach dem Lacken wieder zusammen...hat denn da keiner Bilder von gemacht? Anton hinten gekürzt und der Manta A vom Günther vorne platt? Hat auf der Heimfahrt ganz schön gemüffelt mit den Abgasen durch den großen Kofferraumspalt....


    Aber ich habe da die Jungs vom Manta A Club Lippstadt kennengelernt...die gibt es heute noch...Grüße an Martin, Raimund, Herbert und Co.


    Bis denne


    Michel