20 Jahre mit Opel----

  • So Jungs!! Jetzt müsst Ihr tapfer sein. Ganz besonders unsere norditalienische Fraktion; it´s a long, long way


    NUN IST ES SOWEIT!!! DER COMMANDER LÄDT EIN!!!


    TAG DER OFFENEN TÜR AM 13.09.2014 AB 14UHR- ICH WILL JEDEN VON EUCH SEHEN!!!

    Anmeldung erbeten.
    Für Übernachtungen stehen ein hervorragendes Hotel innerorts und div. Fremdenzimmer bereit

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Och menno,
    kann dat nich ne Woche später sein :mo: ? Da hab ich dann nämlich Urlaub, aber ich versuche mal, ob ich da was machen kann. Vielleicht nen Überstundenabbau :nd: .

  • Südtirol ist nicht Norditalien mehr Süd-Süddeutschland oder Süd-Österreich.

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • Tja, Leute....Euch brauch ichs ja nicht sagen, für all die Anderen hier:


    Jeder andere Termin, hätte jedem Anderen auch nicht gepasst.... #)) Stimmts??

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Moin Brinki ,
    jetzt musst Du tapfer sein , ich kann nich , bin in Norditalien.
    Gruss Bernd

    " Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes :

    Frau weg , Geld weg und Kratzer im Lack "

  • Jeder andere Termin, hätte jedem Anderen auch nicht gepasst.... #)) Stimmts??


    Stimmt.
    Wir fahren auch 1300 Km mit 2 autos an einem We wenns sein muß.
    Also Termin ist eingetragen, nur Corina muß das auf Arbeit klären.


    Gruß
    Olli

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. " Walter Röhrl "

  • Moin Brinki ,
    jetzt musst Du tapfer sein , ich kann nich , bin in Norditalien.
    Gruss Bernd


    Tja- und ich flieg da gerade los noch Süditalien... :sch:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • Zitat

    Für Übernachtungen stehen ein hervorragendes Hotel innerorts und div. Fremdenzimmer bereit


    ...Übernachtung in der Lackierkabine oder auf der Werkbank? Von mir aus - wenn ich Zeit habe, nicht auf der
    Arbeit bin und Geld für ein Bahnticket habe........ fahre ich in den Norden zum Pizza backenden Teilehändler! :up:



    Gruß
    Bäffel

    Ab 2017 wieder aktiv im Forum vertreten. Wer mich außerhalb des Netzes kontaktieren möchte: 0177 / 8856343.

  • Heute direkt den Urlaub um ne Woche verlängert also sind wir dabei :wink:
    Schickst du mir mal die Adresse vom Hotel :wink:

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • @Dino
    Hast du deine Urlaubsplanung schon fertig :nd: wir sind noch am überlegen aber 14Tage am Stück wegbleiben geht bei uns leider nicht. Wir werden wohl nach dem FT ne Woche im Norden bleiben und dann aber Donnerstag oder Freitag wieder hochfahren und dann mal sehen.


    @Brinki
    Denkst du daran mir die Adresse von dem Hotel zu schicken

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • :up: werd ich mich morgen mal drum kümmern.


    Aber wann reist den das Forum an :nd: kann bei uns nämlich sein das wir schon ein paar Tage vorher da sind.

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

    • Offizieller Beitrag

    @Dino
    Hast du deine Urlaubsplanung schon fertig :nd:


    Nein, leider nicht. Es kann sein, daß mir da etwas dazwischenkommt. Das Treffen ist davon nicht betroffen, wir kommen zu 95%.
    Ob wir aber länger bleiben können, steht noch in den Sternen.


    Wir reisen am Freitag an, fahren morgens los und werden dann am späten Nachmittag da sein.