Dem Neuling alles gute.....

  • Herzlichen Glückwunsch..... :applaus:

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • Nico: auch von mir alles Gute zur 3. Null :no1:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • Auch von uns alles Gute zu deinem Geburtstag :wink:


    Olaf u. Corina

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. " Walter Röhrl "

    • Offizieller Beitrag

    Hi Nico,


    Alles Gute zum Erreichen der 30! Feier schoen, lass Dich reich beschenken und morgen gehts wieder an den Manta. Es sind nur noch 13 Wochen :streich:
    Schade, dass wir am Spanferkelverzehr nicht teilnehmen koennen. Aber Dir wird sicher nicht langweilig :wink:

  • ...ja genau - verschwitzt war ich vom vielen schaffen - keine Zeit für Glückwünsche.....
    Im ernst: Ich habs verpennt! So ist das mit dem "old school" - Gedächtnis. :laugh:


    Alles Gute Nico !!!



    Gruß
    Bäffel

    Ab 2017 wieder aktiv im Forum vertreten. Wer mich außerhalb des Netzes kontaktieren möchte: 0177 / 8856343.

  • Es blieb nur noch ein kleiner Rest über und der ist nun auch weg 8) du hättest ja kommen können und dann hättest du soviel essen können bis du platzt :D

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • Ja weiß ich , aber geht nun mal nicht alles , meine Freizeit ist leider Begrenzt und hab noch 2 kleine Hamsterbacken die von Papa noch was wollen , und Frau , Frau ??? Ähm , ja die eventuell auch , hihi

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • ach, immer dat genöch.....
    hier für die Stubenhocker, Kurzstreckenfahrer, Zuhausschlafenwoller und all die anderen, die nicht konnten oder wollten:


    dat Schwein VORM Commander (Nico passt noch auf)


    ..und dat Schein NACHM Commander (Nico hat aufgegeben.... :D )



    und nochn "Schwein" dat vor mir war....


    (schön, dasse noch da wars, Björn :up: )

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Brinki bei dem Bild erscheint noch der Eindruck wir hätten schönes Wetter gehabt


    Hier der Beweis wie es wirklich war

    :sch:
    Aber am Abend hast du uns ja warm gehalten


    Das Björn noch vorbei geschaut hat war echt ne coole Aktion :applaus:
    Und ich durfte endlich wieder Manta fahren auch wenns nur auf dem Beifahrersitz war :applaus: :applaus: :applaus:


    War ne tolle Feier und der Tag danach war auch noch lustig :up:
    So hab ich mir meinen 30. vorgestellt, dank euch

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • Gern geschehen... :up:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Jepp, ich hab mich auch gefreut, dass das alles noch geklappt hatte. Gut, dass ich nochmal aufs Telefon geschaut hatte. Eigentlich wollte ich ja in die Garage. So habt ihr eben nur nen halbfertigen Manta gesehen.
    Aber trotzdem nochmal vielen Dank für Speiß und Trank!


    @ Brinki
    Dat mit dem Schwein hab ich jetzt mal überlesen. Du hättest ja auch mit deinem Manta Kombi vorbeikommen können :tongue: .

  • has recht, aber der Omega is so schön Kommod...

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928