Bilder Forumstreffen 2014

  • Auch noch einmal ein Dankeschön von deiner IG Norddeutschland hast du gut gemacht.Darfst 2015 in Maschen alles selber machen,läuft ja :)))


    Wie Blumenpflücker schon sagte gab es einen bitteren Beigeschmack und ich hoffe das diejenigen sich schleunigst bei Ulli melden,denn so etwas geht gar nicht.










    Heiko

  • Sooo, damit mal jeder weiß was die Sache so Kostet... Das Cyrrywurst Pommes Menü hat incl. Getränke pro Kopf 11,50 gekostet mach zusammen 575,-€ Das Geld ist auch komplett da.


    Die Restliche Veranstaltung mit allem drum und dran hat Rund 830 ,-€ gekostet. Da kommt noch die Reinigung der Toiletten und Müllentsorgung dazu. Die übriggebliebene Wurst habe ich zum Teil an die 3 Grillhelfer die sich ums Schwein gekümmert haben verteilt. Von denen habe ich natürlich nichts Kassiert. Milch und 3 Kisten Bier sind auch noch über.


    Dino , Neuling und ich hatten um die 12,-€ pro Person ausgerechnet und zur Sicherheit 15,- draus gemacht . Was übrig gewesen wäre sollte Gespendet werden.


    Eingenommen habe ich bis jetzt 785,-€ . ich weiss aber das nicht wenige mir 20,- statt 15 ,-€ gegeben haben. Wenn ich nun das Pfandgeld habe geht das warscheinlich gerade auf Null auf. Zum Spenden ist dann aber nix über :ka:


    War aber ne Geile Paady mit Euch :applaus: :up:


    Ich habe Gestern noch mit dem Museum telefoniert und war doch etwas enttäuscht das dort nur 180 ,-€ in der Spendenbox waren .


    Mit Kindern waren wir dort 51 Personen und die hatten extra für uns geöffnet ! :(

  • 180€ ist bei der Personenzahl echt net viel.


    Ich fand es sehr interessant allerdings hatte unsere Gruppe auch einen guten und lustigen Museumsführer gehabt :up: der war richtig überrascht, dass er mit so vielen Fragen gelöchert wurde :D

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

    Einmal editiert, zuletzt von Neuling ()

  • joiner
    Teilnehmerfahrzeuge: Rekord und Monza :nd: wo standen DIE denn??


    Ulli
    die Art der "Geldeintreibung" wurde auch etwas zu lachs von Dir gehandhabt, in Sachen Geld darf man keine Freunde haben. Wenn es auch traurig ist----
    Ich möchte hier aber auch in aller Form DEIN super Treffen loben, und mich für Deine Orga bedanken, und gleichzeitig für meine Unentspanntheit im Vorfelde entschuldigen!!
    Auch bitte noch ein Lob an die "Schweine-Crew", sie haben Ihre Sache gut gemacht.


    Dino_J und Neuling
    Danke für die Sau :up:


    Berlinettablau
    Danke für die Kemenate



    Ps: noch einen Gruß an die o.g. Rekord und Monza-Fahrer; nächstes Mal bitte nicht IM Gebüsch parken :laugh:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • :wink:

    joiner
    Teilnehmerfahrzeuge: Rekord und Monza :nd: wo standen DIE denn??


    monza wüsste ich jetze auch so nich
    aber der blumenpflücker is mit einem rekord da jewesen

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

    Einmal editiert, zuletzt von crazy ()

  • moin,moin erstmal einen GROßES DANKESCHÖÖÖÖN an die veranstalter und natürlich der edlen spender der dicken SAU... :applaus: :up: :applaus: :up:
    ich fands sehr lustig mit euch,war ein genialer tag,auch viele von euch endlich mal kennen zu lehrnen :D :D :D
    freu mich definitiv schon auf´s nächste mal und dann bestimmt auch länger als nen halben tach.. ;)


    m.f.g.christian

    M.F.G.: Christian.. :wink:
    Einfach Oldschool.. :up: :up:

  • Ps: noch einen Gruß an die o.g. Rekord und Monza-Fahrer; nächstes Mal bitte nicht IM Gebüsch parken :laugh:


    Danke Brinki für die Grüße.
    Haste wieder zu viel an deinen Socken geschnuppert?
    Wirst doch wohl meinen Rekord bemerkt haben oder war dein Horizont doch zu sehr eingeschränkt. :oh:

    Grüße, Harry




    „Ein Hobby ist die Idee aus der größtmöglichen Anstrengung den kleinstmöglichen Nutzen zu ziehen.“

  • Jawoll, geile Fete :up:


    Hat echt Spass gemacht, schön das man dabei sein durfte, vielen Dank an alle.


    Aber nächstes mal bitte mehr Ascona 8)

    Gruß
    Hobbie
    ------------
    Mit genügend Schub fliegt alles. :nd: :D