umrüstung 20 E auf 45 Weber

  • Mal ne frage .....


    von 20E auf 45 Weber ....


    Was Brauche ich ... woher ... un ca Preis ? ........ Nico meite ich soll die E anlage rausbauen ....


    also ich weiss
    Benzin Pumpe.
    2 Versager
    2 Brücken
    Gaszug
    Luftfilter


    Sonst noch was .... im I net was gefunden ohne Pumpe für 1700 ..... ?

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • Ich glaub das Thermostatgehäuse ist auch anders- und dann natürlich noch son paar (schwatte ;) ) Schläuche

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • Schwatt is Klar ..... aber Thermostatgehäuse ???

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • moin,


    frag vorher beim tuevler deines vertauens, weil der 2,0E ist ein einspritzer und wenn da vergaser rankommen, dann "erlischt" das gutachten/die abe, ist ja ein "nicht definierter motortyp".
    wenn du glueck hast, interessiert, das den pruefer nicht. kann auch sein, das ein abgasgutachten benoetigt wird. wenn du pech hast, musst du zusaetzlich noch ein leistungsgutachten erstellen....

    oder du nimmst nen block mit eingeschlagener 2,0S oder du machst aus dem E nen S....


    sonst fehlt in deiner liste eigentlich nix mehr. schau mal bei krause-rennsporttechnik (aber den tip haste vermutlich schon vom nico)


    und JA: mich hat die rennleitung schon nen knappe stunde aufgehalten, u.a. weil "1,9E gab es doch nie, das waren nur vergaser-motoren" uswusf. :oh: :ka:


    gruss aus berlin
    matthias.b

  • :lol: :lol: :lol: so viel zum Thema du willst erst noch den Kampf aufnehmen und falls alle Stricke reißen, das Problem mit Geld erschlagen


    Was du aber vergessen hast zu erwähnen, auf deinem Motorblock ist 1,9S eingeschlagen und der ist auf 2l aufgebohrt.


    Hier ist der Link nach Krause aber am besten anrufen und persönlich mit ihm reden

    Und denk aber dran OHNE Benzinpumpe

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • @Neuling ...... .da eine Schliest das andere nicht aus ..... :applaus: :applaus: :applaus:


    Aber Danke für die Adresse... :up:


    targamanta .... nein .. meinen Tank kannst Du nicht bekommen ... der ist Sehr speziell ..... :ko: :ko: :ko:

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • :wink:
    für einen 19s mit vergasern gibt doch ein gutachten

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Das Gutachten gibts von Imrscher oder DB.


    bei DB wird der 20E als Vorlage genommen, also in Fahrzeugen wo ein 20E Serie drin ist.


    wenn du ein 19er aufgebohrt hast, brauchst du eine Bestätigung, das das so ist, (einfacher Nummer umprägen)


    gr armin

    • Offizieller Beitrag

    hi leute was brauche ich für düsen !!!

    45 WEBER doppelvergaser auf ein 2,0 e motor !!


    Und kann man ein fächerkrümmer noch dazu machen !! ?(


    Super Vorstellung - kommt hier gaaanz gut an :up:

  • Seid ihr wieder gemein! :laugh: Aber, recht habt ihr!!! :up:


    Apropos, ne Vergaserumrüstung bringt (außer stark erhöhtem Benzinverbrauch :wink: ) nur etwas, wenn, der Motor scharf gemacht wird. Alles andere ist völlig sinnlos!


    Gruß & frohes Fest


    Fred