Mist - Totalausfall!

  • ....auch von mir !


    Die selbe Diagnose hatte ich im Frühjahr auch...und kein Gefühl mehr in den Fingern der linken Hand! X(


    Jetzt ist es fast schon wieder wie ohne den Vorfall...jedenfalls ist Bewegung das A+O und wenn es die
    Flex und das Schweissgerät ist... :D :D
    Aber dein Auto ist ja fertig...


    Also, Kopf nicht hängen lassen, es wird wieder!! :up:

    Der Thunder


    Schwere Kämpfe an der Rostfront beendet - aber noch is se nich fettig!

    ....was wackelt, bricht nicht ab!!

  • Auch ich wünsche dir eine schnelle Genesung.
    Aber die Pralinen ess ich lieber selber. :tongue:

    Grüße, Harry




    „Ein Hobby ist die Idee aus der größtmöglichen Anstrengung den kleinstmöglichen Nutzen zu ziehen.“

  • Mensch Dino, du machst Sachen. Dass du auch immer sofort übertreiben musst :laugh: .
    Aber von mir natürlich auch die besten Genesungswünsche nach Offenburg :wink: .

  • Oh,Mann......son Dilemma!


    Gute Besserung und baldiges "Auffebeinekommen" wünscht der Commander


    Zum Aufpebbeln sende ich Dir einen Smiley----




    (Nein, unten links mussu gucken!! :bn: )

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Mechnsch was soll den das :mo:
    Hab den Smilie auch erst nich gefunden :nd: :tongue:

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. " Walter Röhrl "

    • Offizieller Beitrag

    Sodele, war gerade beim Neurochirurg. ;(


    Bandscheibenvorfall 3-fach von 5 bis 8 mit verhaertetem Austritt. Empfehlung: schnellstmöglich operieren sonst Gefahr des bleibenden Schadens.


    Montag ist OP :kotz:

  • Moin Dominic,
    alles GUTE aus'm Norden und TOI , TOI , TOI .....
    und wenn's schief geht hast nächstes Mal auf jeden fall nen Stuhl mit.... (Nordfriesenhumor)


    Die drei Smilies find ich gut :up:
    Gruss Bernd

    " Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes :

    Frau weg , Geld weg und Kratzer im Lack "

  • Moin Dominic,
    alles GUTE aus'm Norden und TOI , TOI , TOI .....
    und wenn's schief geht hast nächstes Mal auf jeden fall nen Stuhl mit.... (Nordfriesenhumor)


    Die drei Smilies find ich gut :up:
    Gruss Bernd


    Wenn´s schief geht ,geht der Stuhl alleine raus...


    Aber mal im Ernst, C 5-7 HWS ist bei mir versteift worden weil ab Bauchnabel abwärts alles Taub war wenn ich den Kopf senkte. Im linken Daumen und den Fingerspitzen nur noch 90 % Gefühl aber sonst kann ich damit leben...Allerdings wird bei einigen zu schnell Operiert.

  • Mönsch Dino, watt machst du denn für Sachen? Haste wieder den Kopf zu viel nach die jungen Dinger verdreht? :D


    Auf jeden Fall wünsche ich dir gute Besserung :up:

    My Ascona is my Castle :streich:

  • Lass Dich von dem Aufklärungsgespräch zur OP nicht beirren . Wenn man sich das alles Haargenau reinzieht wird man bekloppt. Also Augen zu und durch.... Mit dem Schlucken wird es die erste Zeit Probleme geben und Du musst dich erst daran gewöhnen deinen Oberkörper in die Kopfbewegung mit einzubeziehen aber man kann damit Leben. Schönen Gruß vom C5-C7 verbolzten

  • ohne Worte


    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

    • Offizieller Beitrag

    Vielen Dank an Euch fuer die aufbauenden Worte :up:
    Es wird von C4 bis C7 versteift. Noch zwei mal schlafen und es gehr los. Ich kann es nicht mehr erwarten, die Schmerzen sind schon heftig ;(


    Trotzdem schaue ich in die Zukunft und hoffe, dass Alle, die mir noch etwas schicken wollen oder muessen, dies auch tun. Sonst wird es mir ja langweilig. 8)
    Die Angesprochenen duerfen sich jetzt gerne daran erinnert fuehlen