Einander näher kommen: Ford Capri Treffen im Norden

    • Offizieller Beitrag

    Achtung Nordlichter, bitte vormerken!!


    Die "Capri Freunde Pinneberg“ veranstalten am 17. Mai 2015 ab 10 Uhr in Tangstedt (Dorfstraße 85) bei Pinneberg ein Treffen für Freunde und Fans des Ford Capri. Es wäre doch schön, wenn ein paar von uns mit ihren Mannis ebenfalls dort auftauchen würden. Wir sind jedenfalls herzlich willkommen!


    Rainer

  • :wink:

    , Capris mag ich :D


    oder meinst du annere capris :nd:


    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Wer kommt denn aus der Nordlichter-Fraktion mit ?
    Maggo ?

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • Ford, Ford...Ford :nd: ja, schlagt mich...aber davon hab ich noch nie gehört!!
    was machen die?? :laugh:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Ich kannte bisher auch nur das hier....

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • Tja, ist halt n kleines, unbedeutendes Unternehmen... :laugh:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Dann meld dich doch mal wenn's klappt- will da auch nicht alleine auftauchen
    0172/4441483

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • :wink: Thomas
    Kannst du auch schreiben, wie lange du bleibst? Da kann der ADAC besser planen. :D

    moin,


    das muss Thomas doch garnicht.
    der ADAC hat extra zwei Mitarbeiter eingestellt, die mit dem Schlepper immer hinter dem silbernen Manta herfahren.
    Und wenn er nicht faehrt, bewachen und schieben sie den Manni notfalls aus der Halle (ach nee, das war ja die Feuerwehr).
    Deswegen ist ja auch fuer alle der ADAC-Beitrag gestiegen :mo:


    gruss aus nordhessen
    matthias.b

  • Ich bekomm sogar nen geschlossenen Autotransporter als Eskorte- falls es regnet... :fu:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl