Fährt hier auch jemand Kadett B ?

  • ... frage deshalb weil ich nach un nach an meiner Kieme 1900 Rallye dran bin ( still und heimlich :D ) was aber nicht zurt sache tut ! Ich such nämlich nen vorderachs stabi CIH , falls mal jemand mal was hört oder sieht ?? Kann auch mal Bilders machen , falls Interesse besteht ... dafür mache ich denn nen anderen Thread auf !
    Und , ja ich bin auch bei grünen Manta bei ... nebenbei .. ;)

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • Fahren leider noch lange nicht. Meine Limo schaut zur Zeit noch so aus:




    Bilder von einer schicken Kieme kannst du gerne und immer hochladen :wink: .



    Und das mit deinem Grünen will ich dir auch geraten haben

  • Ja Bilder.... :laugh:
    Ein Kiemencoupe ist das nächste was ich mir mal leiste.
    Sehr geil. :up:
    Hab ja noch ne Limousine.
    Gruß.



  • Weil ich noch nicht wirklich dazu kam und wir jetzt nach über einem Jahr Auszeit wieder weitergemacht haben :wink: .


    @ OHV70
    Hast du auch ein paar mehr Fotos von deiner Limo? Welches Fahrwerk hast du drin?

  • Weiß nicht ob der gleich ist , aber beim GT sind die Stabi aufnahmen anders angeschweißt am unteren Dreieckslenker als beim großen Kadett B !!!! Deshalb würde ich tippen das er NICHT paßt !!

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • Hallo,


    beim Kadett ist der Stabi vor der Achse, beim GT , glaube ich, hinter der Achse.
    Untere Querlenker müssten aber trotzden gleich sein, einfach umdrehen (links<=> rechts tauschen).


    @ Björn: wenn ihr mit den Schweißarbeiten fast fertig seid, habt ihr was geleistet, habt schließlich einige Bleche bei mir gekauft.


    Ich habe noch eine komplette beige Innenausstattung fürn 2TL, da ist wirklich alles beige, Teppich, Verkleidungen, ... .


    Gruß
    Eckhard

    Mobil: 0175 24 88 456

  • @ Eckhard


    Jepp, alle deine Bleche sind schon verbaut. Wobei mein Vater ja noch das ein oder andere Blech selber dengeln musste, weil nix verfügbar war wie z.B. die vorderen Bodenbleche. Aber die Bleche für die Front waren leider auch nicht so ganz passgenau. Die mussten auch zum Teil stark nachgearbeitet werden, weil z.B. die Rundung im unteren Luftleitblech gar nicht zum Kotflügel passte, aber das kriegt ein erfahrener Karosseriespezi auch hin. Trotzdem danke nochmal für die Bleche :wink: .


    @ Fred
    Klasse Farbkombination vom Coupe :no1: .

  • Zitat

    Hab ein 70iger F-Coupe, 1,9 Rallye stehen. Gilt das auch? Und meiner fährt sogar!


    Wenn ich mich richtig entsinne, wolltest Du ihn mir verkaufen, für .........ähhhh ...... kleines Geld. ;)

    Ab 2017 wieder aktiv im Forum vertreten. Wer mich außerhalb des Netzes kontaktieren möchte: 0177 / 8856343.

  • Morgen.
    So hier mal paar Fotos meiner Limousine.
    @ Teufelsrochen : Fahrwerk ist eins vom Udo ( Splendid Parts ) für ohv drin. Ca 60mm tiefer. War damals sogar Testfahrer dafür. :up: Siehe seine Seite für Kadett B.
    @ Fred : Wenn Du Deinen blauen mal verkaufen willst,denkst erst an mich. :laugh: #))