... frage deshalb weil ich nach un nach an meiner Kieme 1900 Rallye dran bin ( still und heimlich ) was aber nicht zurt sache tut ! Ich such nämlich nen vorderachs stabi CIH , falls mal jemand mal was hört oder sieht ?? Kann auch mal Bilders machen , falls Interesse besteht ... dafür mache ich denn nen anderen Thread auf !
Und , ja ich bin auch bei grünen Manta bei ... nebenbei ..
Fährt hier auch jemand Kadett B ?
-
-
-
ich wusste garnicht dass es den Kadett-B auch als Sondermodell Harlekin gab?
-
Da sieht man mal wieder, daß VW nur abkupfern kann .
-
Goil Björn , haben wir ja wieder was gemeinsam !! Bilder mach ich morgen inne Scheune ....
-
Ja Bilder....
Ein Kiemencoupe ist das nächste was ich mir mal leiste.
Sehr geil.
Hab ja noch ne Limousine.
Gruß. -
- Offizieller Beitrag
Hast nen ja zusammengesteckt
Aber warum hast die verbeulte Haube genommen? -
Das ist doch erstmal nur so pro forma , aber die Karosseriearbeiten sind bald abgeschlossen .
-
Das ist doch erstmal nur so pro forma , aber die Karosseriearbeiten sind bald abgeschlossen .
Und warum gibst davon noch keinen Bericht -
Weil ich noch nicht wirklich dazu kam und wir jetzt nach über einem Jahr Auszeit wieder weitergemacht haben .
@ OHV70
Hast du auch ein paar mehr Fotos von deiner Limo? Welches Fahrwerk hast du drin? -
Hab ein 70iger F-Coupe, 1,9 Rallye stehen. Gilt das auch? Und meiner fährt sogar!
Gruß
Fred
P.S.: Ist der Stabi nicht der gleiche wie im GT? Dann könnte ich was haben...
-
Weiß nicht ob der gleich ist , aber beim GT sind die Stabi aufnahmen anders angeschweißt am unteren Dreieckslenker als beim großen Kadett B !!!! Deshalb würde ich tippen das er NICHT paßt !!
-
Hallo,
beim Kadett ist der Stabi vor der Achse, beim GT , glaube ich, hinter der Achse.
Untere Querlenker müssten aber trotzden gleich sein, einfach umdrehen (links<=> rechts tauschen).@ Björn: wenn ihr mit den Schweißarbeiten fast fertig seid, habt ihr was geleistet, habt schließlich einige Bleche bei mir gekauft.
Ich habe noch eine komplette beige Innenausstattung fürn 2TL, da ist wirklich alles beige, Teppich, Verkleidungen, ... .
Gruß
Eckhard -
Hier mal Bilder von meinem Schätzchen
Gruß
Fred
-
@ Eckhard
Jepp, alle deine Bleche sind schon verbaut. Wobei mein Vater ja noch das ein oder andere Blech selber dengeln musste, weil nix verfügbar war wie z.B. die vorderen Bodenbleche. Aber die Bleche für die Front waren leider auch nicht so ganz passgenau. Die mussten auch zum Teil stark nachgearbeitet werden, weil z.B. die Rundung im unteren Luftleitblech gar nicht zum Kotflügel passte, aber das kriegt ein erfahrener Karosseriespezi auch hin. Trotzdem danke nochmal für die Bleche .
@ Fred
Klasse Farbkombination vom Coupe . -
- Offizieller Beitrag
Wo wir gerade beim Kadett B sind. Ich suche eine Armaturenbrettpolsterung (Auflage) in schwarz für ein Kiemencoupé bis Fg. Nr. (US-Rallye 1900).
Waren die bei bis/ab Fg. Nr. gleich?
Wer hat noch so etwas übrig?
Rainer
-
Zitat
Hab ein 70iger F-Coupe, 1,9 Rallye stehen. Gilt das auch? Und meiner fährt sogar!
Wenn ich mich richtig entsinne, wolltest Du ihn mir verkaufen, für .........ähhhh ...... kleines Geld.
-
Kleines Geld ist relativ , wolltest ihn eh net haben ...
-
Rainer:
da passt leider rein gar nixoben: BIS, unten:ab
Teile für BIS aufzutreiben ist mitunter recht schwer, da ja nur 2 Jahre so gebaut, die AB gabs ja dann 6 Jahre
-
Morgen.
So hier mal paar Fotos meiner Limousine.
@ Teufelsrochen : Fahrwerk ist eins vom Udo ( Splendid Parts ) für ohv drin. Ca 60mm tiefer. War damals sogar Testfahrer dafür. Siehe seine Seite für Kadett B.
@ Fred : Wenn Du Deinen blauen mal verkaufen willst,denkst erst an mich. -