Sitzheizung

  • Gut, dass ich nicht verraten habe, wozu ich die Schaltung benötige, dass ein Kabel erst dann Strom haben soll, wenn das Fahrzeug steht!

    gerüchteweise hab ich gehört, dass es demnächst einen vierten Teil von Zurück in die Zukunft gibt, und da soll wohl ein gewisser grüner Manta A anstelle des DeLorean die Hauptrolle übernehmen..... :tongue:

    Grüsse aus dem Süden
    Dieter

  • :lol: :lol: :lol: ...... Shutdown ...den FLUXcompensator ...... der war gut .... :lol: :lol: :lol:

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • gerüchteweise hab ich gehört, dass es demnächst einen vierten Teil von Zurück in die Zukunft gibt, und da soll wohl ein gewisser grüner Manta A anstelle des DeLorean die Hauptrolle übernehmen


    Man, das so schnell auf die Lösung gekommen wird, hätte ich nicht gedacht! :up:

  • Nach längerer Schreiberabstinenz mal wieder das Bedürfnis auf einen Beitrag:
    Ich finde es sehr schade, dass wegen so einer Nichtigkeit so eine teilweise beleidigende Diskussion geworden ist.


    Einer hat Fragen gestellt. Der eine denkt so darüber, der andere etwas anders, Ende, Punkt .


    Ich habe am Anfang auch ständig in Fettschrift geschrieben, da es mir persönlich vom Gesamteindruck her zu mickrig vorkam.


    Yogi hat mich dann mal in einer Nachricht auf die sogenannte "Etikette" aufmerksam gemacht................................................braucht ich wohl nichts mehr dazu zu sagen. Doch, eines noch: es gibt immer noch genug Internet/Forumlegasteniker. Das sollte man bedenken.

    Viele Grüße aus dem Badischen Ländle,


    Oli :wink:



    Wer A fährt, muss B nicht unbedingt gut finden. :laugh:

    2 Mal editiert, zuletzt von Mantaoli ()

    • Offizieller Beitrag

    Und ich gehe jede Wette ein, wenn Du den Dino triffst und nicht weißt das er es ist wirst auch Du einen heben. ;)


    Das wird nicht so einfach - mich zu heben :laugh:


    Das Wetter wird besser :wink:

  • Und für Dich, Thommy, gilt: allgemeine Forenetikette ist Normalschrift! Sehr groß bzw fett zu schreiben bedeutet Schreien, laut werden. Das ist hier nicht nötig! Und wenn es sein muß kann ich das alles jederzeit auf Normalmaß zurücksetzen.



    Ich habe mal alte Anfragen gelesen und mir ist aufgefallen, dass "crazy" auch immer in Fettschrift schreibt.


    Ist es nur mir als neues Mitglied hier in der Runde untersagt, fett zu schreiben?


    Nicht böse sein, dass ich wieder damit anfange, aber


    Wenn, dann gleiches Recht für alle!

  • Ganz ehrlich hab ich mir das auch schon mal überlegt, einen Manta so umzubauen das alles moderne drin verbaut ist was das Fahrerherz begehr


    Das war aber Mitte der Neunziger ! mittlerweile ist mir jedes Fahrzeug mit Handkurbel sympathisch




    Thommy wenn du das wirklich durchziehen willst, einen Haufen e-Kram zu verbauen solltest du eine Lima mit höherem Ladestrom verbauen und für alle nachträglichen verbauten Verbraucher einen zusätzlichen kabelbaum mit eigenem Sicherungskasten installieren!


    Ein guter Platz ist dafür im beifahrerfußraum unter der holzabdeckung!


    Wenn die Karosserie sowieso schon nicht mehr originalzustand hat, ist der Rest doch auch schon tüddelkram
    Also bräucht er sich auch keiner "Sünden fürchten"


    Und ich möchte nicht wissen bei wievielen hier im Forum an den Autos noch Jugendsünden zu sehen sind 8)

    Das Leben ist hard,......aber ungerecht!

  • Und ich möchte nicht wissen bei wievielen hier im Forum an den Autos noch Jugendsünden zu sehen sind



    Genau, 2,0 2,2 2,4 2,8 3,0 l Motoren !!!!!!!!


    Da bekomme ich z. B. einen Hals.


    Aber jeder soll so wie er mag!

  • Ich habe mal alte Anfragen gelesen und mir ist aufgefallen, dass "crazy" auch immer in Fettschrift schreibt.



    der hat Sonder Status, den nimmt eh keiner ernst :tongue:

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • HAHAHAHA - DAS ist alles genauso witzig wie Handb.... Shit !!! :laugh: :laugh:
    Die Streithähne-Fraktion kommt aus dem Coupé Lager....... na sowas..... :P


    CURVA ist das hier in letzter Zeit !!! X( (Daumen nach unten)!

    Ab 2017 wieder aktiv im Forum vertreten. Wer mich außerhalb des Netzes kontaktieren möchte: 0177 / 8856343.

  • Zitat

    und was ist mit Chips


    Hähä - Heiko, Chips betrifft doch den anderen Thread. Hier geht eher Schokoriegel...... :laugh: :laugh:


    Was Dino? Schon fertig? ;( Schade. Fasenacht und Narrenkapp ist doch erst nächste Woche. :nd:

    Ab 2017 wieder aktiv im Forum vertreten. Wer mich außerhalb des Netzes kontaktieren möchte: 0177 / 8856343.